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Ercan Ceylan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Ein erschreckendes Urlaub was zum Letzten Mal war
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für das Service und nicht schmeckendes Essen nie wieder !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Es gibt nur ein paar barmen wo Gastfreundlich sind. Ein Paar waren Neulinge wo man bei den Bewerteten nicht dabei sind. Die Warte Zeiten bei Getränke z.B an Lobby und Strand dauerten bis zu Stunde. Da holt man lieber in der Zeit das Getränk selbst. Was beim Baar genauso Wartezeiten aufkamen. Wir waren 7 Tage und jeden Tag gab immer dasselbe Essen, was eigentlich nicht zu schlimm ist, sondern wenigstens sollten die auch schmecken. zB Mittwochs gab es Türkische Tag was zum Essen wie Adana usw gab. Leider waren die nicht frisch und durchgekocht. Getränke wie Kaffe usw könnt Ihr vergessen. Da holt man lieber aus türkische Markt 3 in eins Kaffe was lecker schmeckt. Wir waren in 2021 kurz nach dem Pandemie und damals waren wir 14 Tage im Hotel was das Service und von Essengerichte lecker waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan Ceylan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ceylan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere hinsichtlich des Services und der Qualität unseres Essens. Wir bedauern die längeren Wartezeiten an den Bars und die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten sehr. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Es ist unser Anliegen, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und zufrieden ist, gerade auch im Hinblick auf die Vielfalt und Frische unserer Speisen. Wir danken Ihnen auch für den Vergleich zu Ihrem Aufenthalt im Jahr 2021, der uns zeigt, dass wir in der Vergangenheit Ihre Erwartungen besser erfüllen konnten. Wir arbeiten stetig daran, unsere Leistungen zu verbessern und hoffen, dass wir Sie eines Tages wieder von unserem Service und unserer Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage