- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Die Kellner sind sehr nett und schnell. Das Essen und der Strand waren toll. Leider war am Strand nur ein Kellner, aber dafür war er sehr freundlich und wirklich sehr schnell. Sein Name war Soner Ay. Außerdem waren die Kellner Hülya und Welat auch sehr freundlich. Wir hatten eine Suite also ein zwei stöckiges Zimmer und das war wirklich groß und die Betten waren auch gut. Das einzige was uns gestört hat war die etwas kleine Dusche und das wlan. Im Zimmer hat es manchmal funktioniert, aber im allgemeinen nicht wirklich. Die Anlage ist wirklich riesig. Wir waren für 9 Tage vor Ort und haben immer noch nicht alles erkundigen können. Sehr edle Einrichtung. Der Pool war riesig. Das Essen war sehr vielfältig. Man braucht garkein a la carte, weil es jeden zweiten tag ein anderes Land als Thema gibt. Das hat uns sehr gut gefallen, weil das so abwechslungsreich war. Der Bazar ist direkt neben dem Hotel. Der ist auch relativ groß. Freizeitangebote waren Super. Wir haben eine Bootstour gemacht zu zwei Wasserfällen und einer Höhle im Meer. War super.
Suite war sehr schön und groß. Dusche etwas klein
Sehr leckeres Essen, abwechslungsreich.
Kellner sehr freundlich
Bazar direkt neben dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren Super. Wir haben eine Bootstour gemacht zu zwei Wasserfällen und einer Höhle im Meer. War super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Aylin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen im Royal Holiday Palace mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel im Großen und Ganzen so gut gefallen hat und dass Sie besonders den Service unserer freundlichen und schnellen Kellner, wie Soner Ay, Hülya und Vedat, hervorheben. Wir werden Ihr Lob gerne an unser Team weiterleiten. Wir bedauern, dass das WLAN und die Größe der Dusche nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden sie in unsere zukünftigen Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere abwechslungsreiche Küche und die Themenabende genossen haben. Die Vielfalt und Qualität des Essens sind uns sehr wichtig. Auch Ihre positiven Erfahrungen mit den Freizeitangeboten und der Bootstour klingen nach einem gelungenen Urlaub voller schöner Erinnerungen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management