- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit großen Zimmern in guter Lage, jedoch Service sehr schlecht. Mitarbeiter teil unfreundlich oder desinteressiert. Ich hoffe unsere Meinung liest sich der Hotel Manager durch und nimmt sich das an. Sonst verliert das Luxus Hotel schnell an Guten Bewertungen.
Super großes Zimmer. Das hatten wir so auch noch nie. Balkon wurde leider nicht sauber gemacht, sodass dieser eher sehr dreckig war. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Ein Minus war, es waren keine Bademäntel vorhanden. Diese waren nur gegen Kaution von 50 Euro pro Mantel und tägliche Nutzungs-Gebühr an der Rezeption zu haben.
Es war wohl reichlich da, jedoch fehlte mir eindeutig hier und da etwas. Zum Beispiel gab es nur einen Abend Garnelen und Krabben in kleiner Menge, die aber schnell weg waren, sodass man nichts abbekommen konnte. Es gab nicht so viel Obstauswahl. Teilweise waren die Kellner bzw. Köche hinter der Scheibe bei den Snacks unfreundlich. Manchen geben die frische heiße Waffeln und manchen die Waffeln aus der Scheibe, die nicht mehr geschmeckt haben.
Es wird eindeutig am Personal gespart. Sehr oft mussten wir selber uns die Getränke an der Bar holen. Egal ob morgens oder abends. Besonders abends in der Lobby war es ärgerlich, dass man fast gar nicht bedient wurde. Die Kellner liefen vorbei ohne zu gucken. Nur einzelne Keller waren sehr freundlich und auf Zack. Von den Bars waren vielleicht nur 30 % offen. Man musste teilweise weiter laufen, um ein Getränk zu bekommen. Bei Anreise hat uns der Mitarbeiter an der Rezeption nicht sehr freundlich empfangen. Dieser wollte gegen Aufpreis von 50 Euro pro Nacht uns ein besseres Zimmer aufzwingen, anstatt uns zu zeigen, wo wir schnell essen gehen können nach der Anreise. Ganz ehrlich. Wenn die soviele Zimmer frei haben, könnten die auf Grund Kundenzufriedenheit die Zimmer kostenlos upgraden. Hatten wir in anderen Hotels in der Türkei so.
Ca. 15 km vom Flughafen. Jedoch dauerte der Transfer 45 Minuten plus Wartezeit im Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist das erste Hotel, in dem keine Show am Abend stattfindet. Mit Show meine ich externe Veranstalter, wie Akrobatik, Tanzgruppen, Feuershow etc. Das was man aus der Türkei so kennt. Hier gibt es ab und zu Live Musik für 2 Stunden in der Lobby. Sonst nur Bingo, Film Quiz, Karaoke - veranstaltet von den Animateuren. Sauna war ok. Allerdings wird hier im Ruheraum das Wasser im Laufe des Tages nicht mehr nachgestellt. Und der Müll von den Beistelltischen wird nicht entsorgt. Ganz groß zu erwähnen ist der Kids Club. Faule Mitarbeiter, die im Nebenraum gruppiert gequatscht haben. Die Kinder müssen sich hier alleine beschäftigen. Immer wenn wir vorbei gingen, waren da keine Kinder oder nur eins. Warum auch. Es wird hier auch ein Film angemacht und die Kinder vor dem Fernseher gesetzt. Unsere Tochter wollte nach dem zweiten kurzen Besuch gar nicht mehr dahin. Sie ist über den Zaun geklettert mit 5 Jahren und kam zu uns zurück nach einer halben Stunde. Das Kind war auch danach nicht vermisst worden vom Personal. Weg ist Weg. Kids Restaurant ist zu. Das Riesenrad funktioniert nicht. Spielplatz ist abgesperrt und durfte nicht benutzt werden. Wenn der Spielplatz zu ist, hätten die sich was überlegen müssen. Zum Beispiel Hüpfburgen. Animation möchte T-Shirts für Kinder je 20 Euro andrehen. Kein Familienhotel. Von der Tagesanimation haben wir nur Dart gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aelita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Miae und Lewa, Es ist Schade das wir waehrend İhrem Urlaub Vorort keine meldung von İhnen bekommen haben . Dann heatten wir die chance gehabt ihnen Vorort behilflich zu sein und İhnen Antworten zu können. Wir bedanken uns für İhre Bewertung . Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Team .