Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Mein 2 zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind das 10 mal hier und kommen immer wieder dieses Jahr noch 2 mal .Es ist wie Familie mittlerweile


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr lecker .Ich lobe Ali am Abend aussenterrasse 1 morgens terasse 2 cem und elf aussenterasse ganz hinten beide auch mittags am aussenresterante .Firat am Abend. Am Strand soner er ist der Hammer. Ich könnte hier noch soviel lieben Menschen aufführen weil wir alle für sehr nett freundlich und hilfsbereit empfinden


    Service
  • Sehr gut
  • Ich finde den Service in allen Bereichen sehr gut .Alle sind freundlich hilfsbereit besonders Memet und selcuk von der Gästebetreung machen jeden Wunsch möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Stand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist das erste mal nicht gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Royal Holiday Palace mit uns zu teilen. Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Hotel als Ihr zweites Zuhause betrachten und bereits zum 10. Mal bei uns zu Gast sind. Ihr besonderes Lob für unsere Lage, die geräumigen Zimmer und den exzellenten Service in allen Bereichen, insbesondere von Memet und Selcuk aus der Gästebetreuung, sowie von Ali, Cem, Elif, Firat und Soner, wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin das Beste zu geben, um Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie dieses Mal mit der Animation nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um diesen Bereich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie noch zweimal in diesem Jahr bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage