Alle Bewertungen anzeigen
R.gülen (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Royal hoöiday palace
5,0 / 6

Allgemein

    Mit klein kinder viele coole pool bereiche und spiel möglichkeiten. Das servic am pool ist sehr selten und das essen so wie getränke nicht so gut. Das problem liegt evt an zu wenig personal. Da wir immer am pool lange anstehen müssten. Zum teil auch das personal so nicht freundlich, es sind einzelne personal gewesen wo so freundlich hilfsbereit waren. Mich störte sehr beim landen da wir nachtflug hatten mit 2 kleinkindern 4 koffern von tui point zum transfer lange lafen müssten da der flughafen neu ist hatte es keine wagen gehabt war sehr mühsam. Die ferien waren im ganzen sehr schön ausser das essen und trinken und so wie auch das servic am pool hat es sehr gefällt. In den 7 tagen sind vieleicht 3 oder 4 mal was besttelen können. Und das dass badtücher servic nur im hotel frin war und keine ander am strand oder poolbereich. Mann musste immer zürück ins hotel wenn mann vergessen hat oder neue möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R.gülen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gülen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die vielseitigen Poolbereiche und Spielmöglichkeiten für Kinder genießen konnten und Ihren Urlaub insgesamt als schön empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie beim Service am Pool, bei Essen und Getränken teilweise Wartezeiten und weniger freundliche Erfahrungen gemacht haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und prüfen intern, wie wir unseren Service weiter optimieren können, um allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Bezüglich des Transfers am Flughafen möchten wir darauf hinweisen, dass der längere Fußweg aufgrund der neuen Flughafenstruktur leider außerhalb unseres Einflussbereiches liegt. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere für Familien mit kleinen Kindern und viel Gepäck. Den Handtuchservice am Pool und Strand nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diesen für unsere Gäste noch komfortabler gestalten können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage