- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vielen Dank an das gesamte Hotelpersonal. Wie immer ausgezeichnet: Vielen Dank an die Gästemanagerin Mila. An das gesamte Animationsteam. Trotz der Nebensaison, dem Monat November, haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Besonderer Dank geht an alle Servicemitarbeiter im Restaurant und in den Bars, alle sind immer gut gelaunt und lächeln und der Service ist auf höchstem Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Margarita, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und dafür, dass Sie uns erneut die Ehre gegeben haben, Ihre Gastgeber zu sein. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen auch dieses Mal einen erstklassigen Aufenthalt bereiten konnten und dass Sie uns weiterhin als Ihren „ersten Platz in Lara“ sehen. Ihr besonderes Lob an unsere Assistentin der Gästebetreuung Mila, das Animationsteam sowie die Service-Mitarbeitenden im Restaurant und an den Bars geben wir sehr gerne weiter. Es ist schön zu wissen, dass die Bemühungen unseres Teams, auch in der Nebensaison, von Ihnen so geschätzt werden. Dass Sie unseren Service als „auf höchstem Niveau“ beschreiben, erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns, auch in Zukunft alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, und bedanken uns nochmals für Ihre Treue und Ihre herzlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management