- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel zum Entspannen. Top gepflegte Anlage. In der Anlage stehen ausreichend Liegen am Pool zur Verfügung. Zusätzlich viele Platz am Sandstrand. Für Kinder ist genügend Unterhaltung gesorgt. Ist nicht störend.
Schön ausgestattet. Toller Zimmerservice. Sehr sauber und gepflegt.
Waren im Januar dort. Natürlich war im Restaurant auf Winter umgestellt. Aber trotzdem tolle Auswahl an Speisen. Sehr geschmackvoll.
Bin das 19 mal in der Türkei in sehr gute Hotels. Keines hatte so freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Angefangen an der Rezeption am An und Abreisetag, über das Personal in den Restaurants und Bars. Einfach nur hervorragend.
Sehr kurzer Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Großes beheizbares Schwimmbad. Liegen am Pool sehr gepflegt. Wellnessanlage sehr gepflegt mit großer Auswahl an Behandlungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Revilo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Revilo, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Royal Holiday Palace. Es freut uns außerordentlich, dass Sie unser Hotel als idealen Ort zur Entspannung empfunden haben und sowohl unsere gepflegte Anlage als auch die Vielzahl an Liegen am Pool und Strand zu schätzen wussten. Besonders Ihr Lob für unser freundliches und zuvorkommendes Personal bedeutet uns sehr viel. Dass Sie bereits 19-mal in der Türkei in hochwertigen Hotels waren und unser Team als herausragend bewerten, ehrt uns ganz besonders. Unsere Mitarbeiter setzen alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreichen konnten. Auch Ihre positiven Worte zur Winterauswahl in unserem Restaurant, der Sauberkeit der Zimmer sowie zu unserem beheizten Schwimmbad und der Wellnessanlage freuen uns sehr. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen das ganze Jahr über höchsten Komfort zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management