Waren zum 3. mal dort, daher alles gut. Nur sie sollten schön langsam anfangen zum renovieren!! Reiseleitung war sehr schwach. Nur per Whats App erreichbar. 5 Stunden vor Abflug abholen ist eine Frechheit. Bei 25-35 min. Transfer!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Sehr groß mit Meerblick. Wie immer TOP 👍
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Schon einiges los am Abendbuffet. Aber keine lange Wartezeiten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
100% zufrieden. Wirklich ALLE sehr sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Shoppen und chillen.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Leider keine Poolheizung immer Oktober. Einziges Manko des Hotels!!!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Leider war die halbe Strandbeschattung kaputt!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
Jeder wie er will. Wir entspannen mehr.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Waren nur am Abend shoppen und dann an der Bar. Waren nie auswärts essen.
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und dass Sie uns bereits zum dritten Mal besucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere mit unserem Service und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Renovierungswünschen sowie zu einzelnen Abläufen haben wir aufmerksam gelesen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, in Zukunft weitere Verbesserungen umsetzen zu können, um unseren Gästen den gewohnten Komfort auf höchstem Niveau zu bieten. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im Royal Holiday Palace willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management


