Alle Bewertungen anzeigen
Ringo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
5. Mal eher enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 5. Mal im Hotel, bisher waren wir immer zufrieden und haben es trotz der vielen negativen Bewertungen gebucht, da wir diese nicht nachvollziehen konnten. Dieses Mal wurden wir eines anderen belehrt. Der Service hat sehr nachgelassen und die Hygiene ohne Worte…im Nachhinein würde ich gern in Desinfektionsmittel baden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich. Leider haben manche Gäste noch nichts von Hygieneregeln gehört, es wird direkt am Buffet gegessen und sie fassen auch teilweise mit bloßen Händen in die Behälter. Für das Benehmen kann das Hotel nichts, aber das Personal könnte auch darauf achten.


    Service
  • Schlecht
  • Die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt (von 7 Tagen 3x nicht). Im Restaurant war es leider so, dass die Tische nicht abgeräumt wurden, aber die Kellner Zeit zum quatschen miteinander hatten. Wir haben unsere benutzen Teller schon auf einen benachbarten Tisch gestellt, dort verblieben sie aber auch noch mind 15 Minuten. Es gab aber auch Ausnahmen, manche Kellner waren auf Zack und hatten alles im Griff. Das Hotel bietet den täglichen Wechsel der Strandtücher an. Leider haben diese teilweise sehr alt/muffig gerochen. Wir mussten dann noch mit ansehen, wie ein Mitarbeiter unsere benutzen Handtücher hinten zusammengelegt und diese vorn wieder zu den neuen Handtüchern ins Regal gepackt hat. Hygienisch einfach echt ekelhaft. An der Poolbar mussten wir Ähnliches erleben. Ein Mitarbeiter warf die Eiswürfel immer hoch und wollte diese mit dem Becher auffangen. Als ihm aber ein Eiswürfel runterfiel, packte er ihn einfach wieder zurück in die Aufbewahrungsbox. Die Putzfrau klopfte vermehrt an die Zimmertür und kam einfach herein, als ich auf Toilette saß. Klar muss sie ihre Arbeit schaffen, aber nicht so und es war schon 15.30 Uhr.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen entfernt Zum Strand gibt es einen Shuttle, da es nicht direkt am Strand liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ringo
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ringo, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Stone Group Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage