Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Khatera (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Worüber wir uns am meisten aufgeregt haben, war dass wir an der Rezeption ständig angelogen wurden, wenn wir ein Anliegen bzw. Fragen hatten!! Das Essen war sehr vielfältig und man hatte eine riesige Auswahl, allerdings nicht lecker. Die alkoholischen Getränke waren furchtbar. Es gab kein vernünftiges Abendprogramm. Höchstens nur türkische Livemusik bis 23.30 Uhr. Die Disko ging nur von 24 Uhr bis 1 Uhr morgens, also nur eine Stunde. Der Dj ging nicht auf die Musikwünsche der Gäste ein und hat nur türkische Musik gespielt. Freizeitaktivitäten gab es nicht. Das Hotel war super langweilig. Das Publikum bestand nur aus arabische Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war das einzig schöne an dem Hotel. Es war sehr groß, schick und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Khatera
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Stone Group Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage