Alle Bewertungen anzeigen
Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel? Nein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes, modernes Hotel mit sehr schöner Anlage. Ausreichend Liegen am Pool, Steg und Strand. Toller Aqua Park für Kinder. Service nicht gut. Zimmerreinigung kaum vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind riesengroßen und sehr modern eingerichtet. Badezimmer sind auch top! Leider hört man, wenn sich die Nachbarn die Haare föhnen und vom Flur her hört man auch vieles, trotz dicker und schwerer Tür. Matratzen sind sehr hart. Das ist nicht jedermanns Sache. Viele große Spiegel, großer Fernseher und Balkon. Minibar wurde immer vollständig aufgefüllt. Trotz Beschwerde wurde das Zimmer und der Balkon während des gesamten Aufenthalts nicht gestaubsaugt und die Spiegel nicht gereinigt. Das Bad war aber immer blitzeblank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre im Hauptrestaurant wie in einer Kantine. Sehr laut und durch die Klimaanlagen sehr sehr kalt, sodass wir immer auf der Außenterasse gegessen haben. Sehr große Speisenauswahl, wurde ständig nachgefüllt. Wer hier nichts zu essen findet ist selbst schuld, da es auch vegetarische Speisen und Diet Buffet gibt. Große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten, Nachtisch und Obst, selbstgebackenen Teigwaren. Sehr viele Stationen. Die ersten zwei Tage muss man sich erstmal zurechtfinden, aber schon bald hat man den Dreh raus. Jeden Tag ein anderes Thema, wie z. B. türkisch, mexikanisch, italienisch, Fisch, etc. Kellner waren oft überfordert, obwohl sie hart arbeiten und sich Mühe geben. Vor allem auf der Außenterrasse, wo wir immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden sind. Beim Frühstück Lieder zu hören wie "Goodbye, my love, Goodbye" war überhaupt nicht unser Ding. Außerdem gibt es in diesem Hotel für jede Mahlzeit wohl nur eine Playlist, die dann auch noch nur schreckliche Lieder enthält. Großes Lob an Derya aus der Patisserie! Sie ist sehr höflich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service an der Lobby-Bar kann man vergessen! Man wird ignoriert und die Getränke kommen frühestens 30 min nach Bestellung. Tipp: Besser selbst an die Bar gehen. Servicekräfte auf der Außenterrasse des Hauptrestaurants sehr fleißig und bemüht, aber können die Arbeit kaum schaffen, da es zu wenig Personal gibt. Dem wurden wir auf der Außenterrasse sehr gut bedient. Trotz Beschwerde wurde das Zimmer wiederholt nicht gereinigt (siehe: Zimmer). Bestellte Bademantel wurden zuerst gar nicht gebracht und nach nochmaliger Aufforderung erhielten wir die Bademäntel um 23:30 Uhr. Die Dame, die uns die Bademäntel brachte, kam ohne abzuwarten ins Zimmer, obwohl bereits das Nicht-stören-Signal an war und wir schon im Bett lagen. Was soll das?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer dauert nur etwa 15 min, geht also super schnell. Top! In der Nähe viele Shopping Center. Das kann man schön und praktisch finden, ist aber Geschmacksache.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts besonderes. Das Seginus hebt sich leider nicht von anderen Hotels ab. Volleyball, Boccia, Poolspiele, Abendshow. 6 Tage die Woche. Am Pool war es sehr laut. Nicht nur die Gäste, sondern auch das Animationsteam. Ausserdem hat es dort oft nach Essen und Alkohol gestunken. Am Strand dagegen war es ruhiger. Dort haben sich die Animateure oft nur am Vormittag blicken lassen. Es gab dort keine laute Musik, dafür aber wieder am Steg. Die Animateure sind nicht aufdringlich, dafür aber auch sehr unfreundlich. Von den Animateurinnen (nur Russinnen) wurden wir immer ignoriert (das liegt wohl daran, dass wir keine Russen sind).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Zusätzlich haben wir Ihre Kommentare zum Personal Manager weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage