- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider zu 90% Selfservice Hotel. Personal sehr unterbesetzt und unmotiviert. Getränke müssen selbst geholt werden und dazu muss noch ca. 5 - 15 Minuten selbst an der Bar angestanden werden. Ein großes Durcheinander im Restaurant mit vielen Kindern. Man hätte wenigstens auch eine kleine Kinderfreiezone zum ruhigen Essen aufstellen können wie in anderen üblichen Hotels auch. Zimmerservice hat bis jetzt jeden Tag vergessen die vollständige Anzahl an Handtücher hineinzulegen. Im Hotel selbst wird leider sehr mit der Klimaanlange gespart. Draußen ist eine Temperatur von 33° und im Innenraum wird leider für keine Abkühlung gesorgt. Haben Hilfe bei der Gästerelation gesucht und leider wurde bis jetzt nie was geändert. Wir sind (derzeit noch) Stammkunden im diesen Hotel. Im Vergleich zum letzten Jahr hat das Hotel zu 100% nachgelassen. Wir sind noch bis zum 29.05, freue mich wenn ich dieses Hotel endlich verlassen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrter Eddie, Ihr Feedback hat uns geholfen, unsere Servicequalität zu verbessern, vielen Dank dafür. Wir entschuldigen uns für diese unbeabsichtigten Störungen.Da 1 Person in Ihrem Zimmer ist, werden die Materialien entsprechend 1 Person platziert. Selbstbedienung ist in den Amphi-Bar- und Snack-Corner-Bereichen verfügbar, und unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne in anderen Bereichen. Sie können den +16-Bereich im Hauptrestaurant für alle Mahlzeiten nutzen. Es gibt ein Kühlsystem in den Zimmern und im Hotel.Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Ihre Royal Seginus Hotelleitung