Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bilal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Achtung schlechtestes Hotel am Lara Beach
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überfüllt, Service sehr sehr schlecht Dreckiges Restaurant, tische nicht abgeräumt und keine Getränke am Abend . Überforderte Servicekräfte die relativ neu in der Branche sind - Hotel wurde im Mai 2017 eröffnet. Schlechtestes Hotel der StoneGroup!! Lage : zum Strand ist es eine Tortur und bis man erstmal dort angekommen ist , ist die Erfrischung genau mittendrin statt unmittelbar am Strand


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht bis Katastrophe Teilweise nicht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrophe! Überfülltes Abendbuffet , überforderte Kellner - nicht abgeräumte Tische , keine Getränke am Abend .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenig Personal , was gleichzeitig auch die Servicekräfte überfordert hat. Das Hotel hatte uns ein Angebot unterbreitet in ein anderes Hotel auf deren kosten umzubuchen, was wir auch in Anspruch genommen haben . Adam Eve


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Also wer eine Wanderung zum Strand in Anspruch nimmt , ist in dem Hotel richtig Fußweg bis zum Strand : 15min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr als rutschen die lediglich zwei Stunden am Tag auf haben gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bilal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, denn die Kommentare, die Sie schreiben, sind sehr wichtig für uns, um uns zu verbessern.Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir uns gerne mit Ihnen getroffen und unser Management informiert.Wir haben Ihre Meinung an unseren Manager weitergeleitet. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage