Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adam (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Geschmäcker verschieden - kein zweites Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel mehr für das Geld - man sollte sich im August wirklich auf den Massentourismus einstellen. Die liegen waren in der Früh (09:00) schon ausreserviert. Da muss man wirklich früh dran sein, sonst hat man keine Chance. Der Service im Restaurant müsste deutlich besser werden. Das Trinken kam oft erst nachdem man aufgegessen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von einem 5sterne Hotel haben wir uns mehr erwartet. Vor allem was das Essen angeht. Man musste oft anstehen und auf sein Wunschgericht warten. Etwas Wartezeit ist ok, aber so ging's jeden Tag. Zu Jeder zeit.Die Getränke kamen oft erst als man fast fertig aufgegessen hatte. Geschmacklich war das Essen auch nicht unbedingt erwähnenswert. Allen Reisenden sollte klar sein, dass es sich um ein sehr großes Hotel handelt.. bei essen fühlte sichs fast wie in einer Riesen Kantine an.. am Pool waren die liege Plätze schon um 09:00 fast komplett ausreserviert. Am Pool war es wie in einem rießen Schwimmbad.. richtig schön Urlaubsmäßig war es nur am Strand. Positiv: Das Personal war immer freundlich und bemüht alles schnell und richtig auszuführen. Das Hotel ist wirklich schön Designt , die Zimmer schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, denn die Kommentare, die Sie schreiben, sind sehr wichtig für uns, um uns zu verbessern.Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir uns gerne mit Ihnen getroffen und unser Management informiert.Wir haben Ihre Meinung an unseren Manager weitergeleitet. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage