Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sternchen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen pfui...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist lediglich optisch ein WOW. Organisation und Service auch für den Neuanfang zu schlecht. Insbesondere im Restaurant waren die Servicemitarbeiter sehr überfordert und das merkten auch die Gäste. Die Klimatisierung ist sehr schlecht eingestellt, die Temperaturen sind zu niedrig im Vergleich zu den Außentemperaturen, wenn man nach dem Essen rausging erlebt man ein Tepersturschock. Gerade mit Kleinkindern war es sehr problematisch. In diesem Zustand würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolles Bad und begehbarar Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war immer sehr groß, leider oft ähnliche Gerichte und geschmacklich nicht unbedingt unsers


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter waren enorm überfordert und unterbesetzt. Die meisten haben sehr unprofessionell gearbeitet und untereinander neben den Gästen gestritten. Die Abläufe allgemein waren schlecht organisiert... dieses Hotel muss noch viel ändern und verbessern!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Zentrum von Antalya sehr weit aber kurze Transferzeit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sternchen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, denn die Kommentare, die Sie schreiben, sind sehr wichtig für uns, um uns zu verbessern.Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir uns gerne mit Ihnen getroffen und unser Management informiert.Wir haben Ihre Meinung an unseren Manager weitergeleitet. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage