Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gentina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Ungenügender Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir im Hotel ankamen um ca. 9:00 Uhr ( insgesamt 12 Personen ) mussten wir zuerst etwa 5 stunden warten, weil die Zimmer noch nicht bereit waren. Die zimmer sind toll. die Reinigung nicht. Langer weg bis zum strand, nicht direkte strandlage. Internet sehr schlecht. essen mittelmässig


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön. Leider nicht sauber gehalten worden. Nur Tücher wurden gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • -Das Essen war mittelmässig, also keine 5 Sterne. Täglich gab es das gleiche Buffet zum mittag und am abend. - hat mir nicht geschmeckt. -Das Morgen-Buffet die Desserts und die Früchte waren lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service. Niemand sprach deutsch. -Wartete auf meinen Kaffee täglich eine halbe stunde. -Viel zu wenig Mitarbeiter für so ein grosses Hotel, waren ständig unter druck und gestresst. -Internet W-lan funktionierte nur selten gut und ohne Unterbrechung. Riesiger kampf ums Internet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • -ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt -nicht direkte strandlage, ca 600 meter bis zum strand, bei 38 grad im schatten sehr mühsam


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitmöglichkeiten. Die Animation am Abend waren sehr unterhaltsam. Tolles Animationsteam. Karaoke oder live Musik bis um 24 Uhr. für frühschläfer eher mühsam wegen dem Lärm. - Pool ist gross aber trotzdem hatte es am morgen keine liegen mehr. wurden schon morgen früh reserviert. -am strand genügend plätze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gentina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, denn die Kommentare, die Sie schreiben, sind sehr wichtig für uns, um uns zu verbessern.Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir uns gerne mit Ihnen getroffen und unser Management informiert.Wir haben Ihre Meinung an unseren Manager weitergeleitet. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage