- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Royal Seginus ist ein recht neues Hotel mit tollen grossen Zimmern ( 64 qm und ein in der Dusche integriertes Dampfbad- super) und hervorragendem Essen. Jedoch gibt es leider auch viele Abstriche zu anderen Hotels ( z.B. der Delphin Gruppe): keine kostenfreien frisch gepressten Säfte, Bademantel kostenpflichtig( ( 1 Euro pro Tag ), keine kostenfreien a la cartes, Instant Kaffee zum Frühstück den man sich meist selbst holen musste, keine kostenfreien importierten Getränke wie Baileys, Black Label oder Chivas und auch keinen kostenlosen Roomservice ( nachts ).Zwischen Mittag und Abendessen hat man nur bei gutem Wetter die Möglichkeit draussen an der Snackbar etwas zu essen ( aber auch nur Gözleme). Ansonsten musste man bis Abend warten. Es gibt hier zwar auch eine Patisserie, welche aber erst um 16 Uhr öffnet ( ist etwas spät ). Deutsche Gäste sind hier eher Mangelware. In unserer ersten Woche waren knapp 10% Deutsche, leider sehr viel arabische und russische Gäste mit zahlreichen Kindern . In der 2. Woche wurden es ein wenig mehr Europäer. Wer Wert drauf legt, mit anderen mal ins Gespräch zu kommen, ist hier fehl am Platz . Allein würde ich persönlich nicht ins Seginus fliegen. Auch das Personal ist hier recht distanziert gegenüber dem der Delphin Hotels. Wo man aber absolut nicht meckern kann, ist die Freundlichkeit des Personals. Vielen lieben Dank an Ebru Yetgin, Hilal Bas, Seyda Oksuz ( Kellnerinnen an der Bar ) und auch an Lola von der Rezeption für den top Service. Auch an der Sauberkeit, egal wo, hatte ich absolut nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Frau Diana , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel bei HolidayCheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ihre Royal Seginus Hotelleitung