- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Wir suchten ein relativ neues Haus und entschieden uns für das Royal Seginus. Negative Bewertungen im Vorfeld können wir absolut nicht nachvollziehen, diese wurden mit Sicherheit in Auftrag gegeben.
Das Zimmer war das Beste was wir jemals hatten, 64 qm groß, Ankleideraum, eine sehr große Dusche mit integriertem Dampfbad, Betten mit einem ausgezeichneten Schlafkomfort, alles immer sehr sauber. Tresor und Minibar natürlich kostenlos. Negativ: Bademantel nicht inklusive - kostet pro Tag 1 €.
Das Essen im Buffet Restaurant war sehr gut und abwechslungsreich. Die Auswahl sehr vielseitig. Wir sind eigentlich sehr anspruchsvoll, aber hier wurden wir mehr wie zufrieden gestellt. Ala Card Restaurants haben wir deshalb nicht genutzt, sind auch kostenpflichtig, 10 - 25 € pro Person, je nach Thema. Eines hat uns nicht gefallen, es waren der Kaffee (Instant) und die Säfte (absolut zu süß) zum Frühstück.
Der Service war sehr gut. Wünsche wurden umgehend bedient, Beschwerden aufgenommen und das Problem abgearbeitet. Z.B.: unser Balkonfenster schloss nicht richtig, ich informierte die Reception, ging zum Zimmer, 5 Minuten später kam der Techniker und behob den Schaden. "Der Techniker darf nicht allein in das Zimmer."
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 20 Minuten, Einkauf außerhalb bietet sehr viel an Möglichkeiten, es gibt keine Ausflugsziele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitnessstudio wurde oft genutzt, es sind moderne Geräte und die Sauberkeit war sehr gut. Hammam und Massage im Spa Center waren auch Bestandteil unseres Aufenthaltes, absolut empfehlenswert. Die Poolanlage im Hotel ist sehr schön, jedoch bei 2-3 lebhaften Kindern nur noch bedingt geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Christian, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Royal Seginus Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung und hoffen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihre Royal Seginus Hotelleitung