Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Valon (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Furchtbar ist untertrieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Taner war sehr Freundlich gewesen als einziger Mann im Hause. Der Rest war unter aller Sau. Man wurde nicht bedient, ja sogar ganz Ignoriert. Aber mann kann nicht rausreden mit es war wenig Personal. Mein Sohn ging zum Beispiel zur Bar und bestellte Schoko Milchshake dann sagte man ihm es gibt nicht. Gehe ich 1 später hin gibt es doch. Nicht nur einmal passiert sondern sehr oft.es ist einfach Traurig wie man dort mit Kindern umgeht. Nicht ganz Royal Like. Ich war schon im Almhambra und Holiday 5 mal. Hatte sehr gute Erfahrungen dort gemacht darum dachten wir uns warum nicht mal woanders. Wir waren 4 Familien zusammen und jede hat diese schlechte Erfahrung dieses mal gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Waren gut und auch ziemlich sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut ud auch grosses Angebot


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden nicht wahrgenommenes. Fragen wurden ignoriert. Es kann nicht sein sowas.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in Lara ist gut aber leider der Transfer zum Strand erst ab 9 Uhr. Man muss sich überlegen die meisten Läute die zum Strand gehen sind am morgen schon. Und alle müssen Laufen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel hat viel Sachen zum unternehmen aber keine richtige Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Valon, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Royal Seginus Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage