Das war mein 9er Türkeiurlaub und zum ersten mal richtig schlecht. Wir haben zum dritten mal ein Hotel der "Stone-Gruppe" gebucht. Letztes Jahr waren wir im Nachbarhotel Royal Holiday Palace und extrem begeistert. Da dachten wir, dass wir mit dem Royal Seginus nichts falsch machen können. Das hat sich leider als sehr großen Irrtum erwiesen. Wie die Qualität in einer Gruppe derart auseinanderklafft ist nicht nachvollziehbar. Man ist froh, wieder zu Hause zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Zuerst wurde versucht uns, 2 Erwachsene, 1 Kind) ein Zweibettzimmer anzudrehen. Also wieder zurück zur Rezeption. Nach Verhandlungen bekamen wir das gebuchte und bezahlte Zimmer. Kein Wort des Bedauerns seitens der Mitarbeiterin. Das "normale" Zimmer ist sehr groß, besonders das Bad. Leider sehr dunkel. Minibar wird nicht täglich aufgefüllt. Sauberkeit schlechter als in vergleichbaren Hotels.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Qualität der Speisen war für uns ok. In den Stoßzeiten herrscht in Clubanlagen immer großes Gedränge. In diesem Hotel ist dies aber eine nicht mehr zu ertragende Dimension. Menschenmassen sorgen für einen extremen Lärmpegel. Besonders beim Frühstück. Man muss lange nach einem Tisch suchen und dann warten, bis dieser erst sauber gemacht wird. Dreckige Stühle werden nur auf Hinweis gesäubert. Das Personal kommt nicht hinterher, arbeiten wie die Maschinen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bei 90% des Personals extrem unmotiviert. Man fühlt sich nicht willkommen.
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Für die zu vielen Gäste ein zu kleiner Poolbereich. Wer bis 9:00 Uhr sich keine Liege reserviert hat, wird keine mehr bekommen. Man liegt in 3er Reihen hintereinander. Essensreste werden zu langsam abgeräumt. Das WC sollte nur mit Gummistiefeln und zu gehaltener Nase betreten werden. Barbereich sehr ungemütlich und große Warteschlangen. Eine Rutsche war außer Betrieb. Offiziell wegen technischer Störung. Ein Animateur (dessen Name ich nicht mal unter Folter preisgeben würde) hat verraten, dass man sich Personal sparen will und daher die Rutsche nicht laufen lässt. Grenzt ja schon an Betrug.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strandbereich sticht positiv heraus. Viele verfügbaren Liegen, sehr sauber und ein Pier, an dem doch tatsächlich einmal Urlaubsfeeling auftaucht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir möchten klarstellen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team arbeitet hart daran, die Standards aufrechtzuerhalten, und wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrungen direkt zu besprechen. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Royal Seginus Hotelleitung