- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren stets zufrieden mit den Stone Group Hotels aber dieses hier scheint alles aufgegeben zu haben wofür 5 Sterne Hotels stehen. Leider fühlt man sich hier nicht wie in der Türkei da das Klientel sehr arabisch ausgeprägt ist. Das Personal scheint auch den Kampf aufgegeben zu haben. Die Zimmer sind sehr hellhörig und vieles ist einfach kaputt. Es tropft nachts in der Dusche. Es gibt keinen Whirlpool an den Pools und die Kinderbecken sind auch nicht beheizt. Das Kinderangebot was sehr groß auf den Bildern wirkt ist doch sehr wenig und ein Familienhotel was es zu vermitteln scheint ist es auch nicht. Wir waren vorher im Royal Holiday Palace und da ist es einfach Top. Wir werden nicht mehr wieder kommen.
Reinigung sehr oberflächlich, schnell und sehr bedürftig.
Sehr eintönig keine Highlights 90% immer das gleiche. Der Raum wo es das Hauptessen ausgegeben wird gleicht einer Fimenkantine.
Es wird einem zugehört aber es wir sehr bedürftig gehandelt.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Weite Wege bis zur Stadt. Taxi Fahrten sind Wucherpreise. 10km-15km strecken ca. 50€ Hinfahrt. Besser man mietet sich ein Auto am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation sehr passiv man weiß teilweise nicht was gerade läuft. Keine bis kaum Kommunikation. Keine Bereitschaft Spaß zu vermitteln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Volkan, Wir bedanken uns sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Damit wir uns positiv verbessern könnten, ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Vielen Dank nochmal, dass Sie uns drauf hingewiesen haben. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie einer von denen sehr wenigen Gästen sind, die mit unseren Service-Level und Freundlichkeit nicht zufrieden sind. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Ihnen unsere verbesserte Leistung zeigen zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung