Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerry (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nicht empfehlenswert !! Keine 5Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausstattung und zimmer sind Modern.Die Rezeption ist unfreundlich. Haben auch von der Anlage deutlich mehr erwartet. Aber für Kinder wird einem viel geboten.Die Zimmer werden nicht ordentlich gesäubert und waren auch nicht bei der Ankunft sauber. Die Bedienung am Pool dauert lange. Auch an den Bar sind die Kellner sehr überfordert . Man muss für viele Standard Getränke bezahlen . Bestes Beispiel morgens einen frisch gepressten Orangensaft 2€ . Und das in einem ”5*“ Hotel. Das Essen am Strand Restaurant und Hauptrestaurant ist gut. Leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen . Es war jetzt unser 8 mal in der Türkei, leider sind wir nicht glücklich nach Hause geflogen. Es gibt deutlich bessere Hotels .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön groß . Gut für Familien. Leider aber sehr Hellhörig. Manchmal hat man gedacht der Nachbar steht bei einem im Badezimmer. Eingangstüren schlagen auch sehr laut zu so das man morgens recht früh von anderen Gästen wach gemacht wird. Klimaanlage kühlt auch nicht sehr gut .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es in diesem Hotel nicht . Man muss lange auf seine Getränke warten oder sie selber holen !!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgeben von anderen Hotels und Hochhäusern .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerry
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerry, Wir bedanken uns sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Damit wir uns positiv verbessern könnten, ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Vielen Dank nochmal, dass Sie uns drauf hingewiesen haben. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie einer von sehr wenigen Gästen sind, die mit unseren Service-Level und Freundlichkeit nicht zufrieden sind. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Ihnen unsere verbesserte Leistung zeigen zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage