Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
hakan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Mehr schein als Sein, preis leistung pass nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mehr Schein als Sein, ich reise sehr oft in die Türkei und dieses Hotel verdient keine 5 Sterne. Für Beschwerden war keiner zuständig. Mann hört zu aber es passiert nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr groß. leider werden die Türen Automatisch zugeschlagen, dass Mann jeden morgen zwischen 7.00 Uhr und 9.00 Uhr mit einem Knall aufgeweckt wird. Sie brauchen keine Wecker mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • preis Leistung passt nicht. das Essen was für das Geld angeboten wird ist lächerlich. ich hatte nach 4 Tagen eine Lebensmittel Vergiftung nach dem Frühstück bekommen und ich vermute dass das an den sucuk war. Türkische Knoblauchwurst. Das Essen was hier angeboten wird pass nicht zu den Sternen. Ich habe ca.200 euro nur für die Übernachtung bezahlt und da erwartet mann was dafür.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind jung und unerfahren und für so einen Hotel passt das nicht. Die kellner müssen sie suchen, aber wenn sie denen Trinkgeld geben, dann brauchen sie keine kellner suchen .Die kommen automatisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist lächerlich Ein Hotel der angeblich 3000 Leute beherbergt und 100 liegen am Strand hat, da fehlen mir die Worte und der Kinderspielplatz am Strand, da gibt es nichts zu sagen.3 x 4 Meter abgrenzt da fehlen mir die Worte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr groß aber alles auf einen Grundstück rein gepresst. Bei den kinderrutschen ist keine Aufsicht, das ist sehr gefährlich ,da die Kinder alle hintereinander runterrutschen Auch wenn das Wasser für die Kinder rutschen mittags 12.00 bis 14.00 Uhr abgestellt wird, rutschen die Kinder und keine Aufsicht weit und breit. ich habe schon mehrmals mit erlebt, dass Kinder Nasenbluten oder sich sehr stark wehgetan haben. Da die Kinder hintereinander ohne Wasser rutschten und zusammen stießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hakan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hakan, Zuallererst ist es leider sehr traurig, einen solchen Kommentar zu sehen. Leider stimmen diese Beschwerden nicht mit unserem Qualitäts- und Serviceverständnis überein. In unserem Hotel hat es keine Vergiftung gegeben. Wir werden diese Beschwerde nicht akzeptieren. Alle von uns verwendeten Produkte sind qualitativ hochwertige und zertifizierte Produkte. In unserer Küche wird eine sehr strenge Hygienepolitik angewendet. Stone Group Hotels sind die Hotels, die sich durch ihre Buffets auszeichnen. Zu jeder Mahlzeit werden 400 verschiedene Arten von Produkten angeboten, die verwendeten Materialien sind von hoher Qualität, Gemüse und Obst sind frische Produkte, sowie 8 verschiedene Essensecken, 9 À-la-carte-Gerichte und ein separates Snack-Restaurant, in dem rund um die Uhr eine Vielzahl von Lebensmitteln angeboten wird. Tagsüber gibt es genügend leere Liegen am Strand oder am Pool, auch wenn die Kapazität des Hotels voll ist. Mit dem Pier zusammen gibt es am Strand nicht nur 100 Liegen sondern 750 Liegen. Und es hat nie Probleme bezüglich Platzmängel gegeben. Das Aquapark-Team besteht aus 8 Mitarbeitern. Nebenbei sind noch 9 andere Rettungsschwimmer mit gelber Uniform wovon 7 am Pool und 2 am Strand stehen zur Verfügung. Während die Rutschen geschlossen sind werden sie mit einer Kette umrandet und es werden überall Warnungschilder hingestellt, wenn sich Kinder trotzdem nicht daran halten werden sie gewarnt. Wir hätten uns gewünscht, dass unser Gast seine Beschwerde bei uns meldet, somit hätten wir unseren Service vollständig erklären und seine Meinung zum Hotel ändern können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage