Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Funda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Meines Erachtens kein Cent wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keineswegs fühlt man sich hier „fürstlich oder Hoheitsvoll“ wofür der Name Royal steht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und geräumig das war’s dann aber auch schon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei dem Fleisch sollten sie aufpassen teilweise roh. Die Speisen wiederholen sich. Es ist für jeden was dabei. Allerdings wird hier das Wort Hygiene nicht so beachtet. Teilweise schmutzige Teller. Auch hier wird man teilweise wieder nicht beachtet, es wird beim Essen nicht gefragt ob man was trinken möchte es sei den man steckt dem Kellner paar € zu.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlechter Service. Die Angestellten haben denke ich die Anweisung Deutsch Türkische Gäste zu ignorieren und Nicht zu bedienen. Ist ja sind so das wir fast 7000€ bezahlt haben für 10 Tage. Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie einige Angestellte sich verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Funda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Funda, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten klarstellen, dass wir alle Gäste gleich behandeln und Diskriminierung in keiner Form tolerieren. Sauberkeit und Hygiene sind für uns von größter Bedeutung, und wir werden Ihre Hinweise zu den Speisen und dem Service umgehend mit unserem Team besprechen. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrungen direkt zu besprechen. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage