- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Möchte als erstes das Guest Relations Service Team (Frau Zeliha, Frau Güldane, Frau Inga und Frau Oya) sehr für Ihre Mühe bedanken. Das Hotel ist sehr groß und wunderschön, es hat Riesen große gepflegte Zimmer, mehrere verschieden Pools, Essen ist auch sehr vielfältig und für jeden was dabei.
Mit dem ganzen waren wir sehr zufrieden, aber mit dem Personal bzw. Mit den „Chefs“ nicht so. Im Hauptrestaurant und am Pool Restaurant sollten die „Chefs“ Kundenfreundlicher und netter sein, damit die Mitarbeiter unter dene auch höflicher sind. Die Mitarbeiter sahen so aus als wären sie dazu gezwungen dort zu arbeiten und hatten meistens/immer eine schlechte Laune. Man kann es verstehen das es zu Heiß und zu viel los ist, aber ich war auch nur ne Woche im Hotel und erwarte eine höfliche Begegnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hakan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hakan, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre lobenden Worte an unser Guest Relations Service Team, insbesondere an Frau Zeliha, Frau Güldane, Frau Inga und Frau Oya. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Größe und Pflege unserer Zimmer sowie die Vielfalt der Pools und des Essens gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrungen mit dem Personal im Hauptrestaurant und am Poolrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis auf die Kundenfreundlichkeit ist sehr wichtig für uns, und wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass unser Team stets freundlich und hilfsbereit ist. Wir verstehen, dass eine positive Atmosphäre entscheidend für das Urlaubserlebnis ist. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Royal Seginus Hotelleitung