- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es ist noch sehr neu, da es erst vor 2 Jahren erbaut wurde. Besonders zu loben ist die Guest Relation mit Özge. Sie war immer sehr hilfsbereit und hatte ein offenes Ohr bei Problemen. Sie ist für das Hotel unverzichtbar, wie der Bigmac bei Mcdonalds.
Die Zimmer haben uns sehr überrascht. Sie waren größer als eine Wohnung 🙈 Vor allem das Dampfbad war ein Highlight.
Sehr vielfältiges Essen mit wechselnden Themenabenden. Es gab nichts, was nicht geschmeckt hat. Die Auswahl war sehr groß.
Am Ende unseres Urlaubs schienen die Servicekräfte etwas gestresst und gereizt. Es kam sogar zu einer Schlägerei zwischen den Kellnern am Steg. Das darf nicht passieren!
Liegt nicht weit vom Flughafen (Antalya) entfernt. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Es fährt aber die ganze Zeit ein Shuttle zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainmentprogramm vom Hotel war ausgezeichnet. Es gab einfach alles. Uns war nie langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, eine Bewertung für unser Hotel bei holidaycheck.de zu schreiben. Gerne würden wir Sie erneut als unseren Gast begrüßen. Ihre Royal Seginus Hotelleitung