Wir sind mit großen Erwartungen an die Stone Gruppe ins Royal Seginus gefahren. Das Hotel ist sehr groß und verfügt über eine wunderschöne Lobby. Die Poolanlage ist ebenfalls groß und auch sauber, das Servicepersonal nett, wenn man denn mal Kontakt mit ihnen hat. Der Strandabschnitt geht garnicht.Liegen sind so eng aneinander gelegt, dass man keine Möglichkeit hat in der Sonne oder im Schatten zu liegen. Außerdem lag viel Müll rum. Da wir 50 % unseres Urlaubes am Strand verbringen und dies in diesem Hotel nicht möglich war, ein klarer Minuspunkt für uns! Wechseln der Strandtücher ist nur einmal am Tag möglich, danach kostet der Wechsel 50 Cent/Handtuch. Rutschenpark Öffnungszeiten (10-12 / 14-17: hier lagen wir täglich.Wir mussten mitansehen wie sich Erwachsene um einen Reifen zum Rutschen fast geprügelt haben. Kleinen Kindern wurde unten die Reifen aus den Händen gerissen. Unserer Meinung nach müsste unten unbedingt ein Bademeister stehen der auf die Verteilung der Reifen achtet. Von den o.g. Zeiten wichen die Bademeister regelmäßig und großzügig ab. Wartende Gäste wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Dies vor den verwunderten Augen unserer Gäste aus dem Nachbarhotel, die für einen kleinen Obolus im 3-stelligen Bereich einen Tag mit uns verbringen durften. Bravo!!! Das Hotel verfügt über viele Ala Carte Restaurants. Wir haben Mexikanisch (10 EUR) und Teppanyaki besucht(20 EUR).Es war wirklich sehr lecker und ist nur zu Empfehlen. Kommen wir zum Speisesaal und dem Abendessen. Was sollen wir sagen, es grenz an Kantinenessen.Es ist einfach nur laut und voll. Das Essen hat leider nur Okay geschmeckt , wie gesagt wir haben schon einige Hotels in Lara besucht und überall war es besser. Das Angebot ist groß egal ob Fisch , Fleisch oder Salat aber uns hat es leider nicht geschmeckt. Um halbwegs gemütlich und ruhig zu Essen haben wir uns nach draußen gesetzt. Unser Kellner im Außenbereichan der Lobbybar - Nihat Arslan - hat sich wirklich heraussragend um uns gekümmert. Morgens zum Frühstück stand ein Kellner am Kaffeautomaten und hat uns dabei zugeschaut, wie dieser denn funktioniert. Ein Wunderwerk der Technik. WIr können verstehen, dass in einem vollen Restaurant nicht jeder persönlich bedient wird, aber wenn nur eine oder zwei Familien frühstücken kann ich von Mitarbeitern der STONE-Gruppe erwarten, dass gefragt wird, was getrunken werden möchte und es gebracht wird. Aber wahrscheinlich leben diese, wie übrigens auch die Mitarbeiter der Guest-Relation im Stone-Universum. Eigeninitiative gleich NULL. WIr fahren seit 12 Jahren mindestens einmal pro Jahr in die Türkei und immer haben die Mitarbeiter der jeweiligen Guest-Relations auch tatsächlich mal ihren Stuhl verlassen und sich durchs Hotel, ja man glaubt es kaum, bis zum Strand gelaufen, um in Kontakt mit den Gästen zu treten. Im Seginus wartet man darauf vergeblich. Drei Tage vor Abreise mussten wir dann noch einen Zettel für die Hotelbewertung abgeben. Gesagt getan. Auch schon um dem Hotel die Möglichkeit zu geben, auf unsere Kritik zu reagieren. Erwartungsgemäß blieb das jedoch aus. Am Abreistag waren wir dann in der Serie Undercover-Boss. Ein als Concierge getarnter Manager fragte uns nach dem Befinden (Merkt man den Sarkasmus??). WIr haben ihm alles o.g. berichtet. Wenigstens hat es jemanden der relativ weit unten in der Hierachie steht interessiert. Dieser konnte uns leider nur Zustimmen und verstehen warum wir enttäuscht waren. Danke Royal Seginus.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Die Betten und Matratzen sind sehr gut Toilettenpapier als auch Duschhandtücher haben regelmäßig auf dem Zimmer gefehlt . Alternativkopfkissen gegen Gebühr.
Kantinenatmosphäre. Essen überall fad und teilweise lieblos angerichtet. Zudem ist es zu empfehlen, sich ab circa 18:20 Uhr in die Schlange vor der Kantine einzureihen, da es zu einem späteren Zeitpunkt eng wird mit einem Tisch. Plastikbesteck an der Poolbar
Guest Relation und Rezeption - 1 Stern. leben wohl im Stone(d) Universum. Irgendwie wirkte die Guest Relation als auch die Reception sehr arrogant getreu nach dem Motto wir sind die Stone Gruppe , was wollen Sie eigentlich. Kellner an der Lobbybar war supernett, ebenso Nihat Arslan beim Abendessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Jessica, Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei der HolidayCheck über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung