Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert, Urlaub versaut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht zwar gut aus und wenn man rein geht erwartet man einen Lüxusurlaub, das erwartet man auch beim Preis, leider werden dies Erwartungen nicht erfüllt. Es ist alles sehr dreckig im Hotel, Spiegel in den Aufzügen sehen schlimmer aus als in den öffentlichen Toiletten am Bahnhof. Alle Sofas in der Lobby sind befleckt. Kinder haben in der Lobby einfach mit dem Ball gespielt, ohne dass jemand etwas gesagt hat, ich würde von dem Ball getroffen. Die Coronaregeln wurden nicht eingehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung im Zimmer ist sehr schön, aber alle Spiegeln und Fenster waren dreckig. Auf dem kleinen Regal über dem Kühlschrank könnte man sogar mit dem Finger im Staub malen. In der Toilette war die Tür auch sehr dreckig (vermutlich angekotzt) und auf dem Boden lag Dreck. Die Putzfrau hat täglich Bettwäsche und Tücher gewechselt und die Dusche abgewischt, mehr hat sie jedoch nicht gemacht, nach einer schriftlichen Aufforderung auf Türkisch auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner waren sehr nett und haben sich sehr bemüht, aber das Essen war schlecht. Sehr viele Deutsche haben Übelkeit und Erbrechen bekommen, wir auch. An dem Punkt war der Urlaub vorbei. Die Essensauswahl war sehr klein und wenn es einem schlecht ging, könnte man dort gar nichts essen. An drei Tagen von sieben gab es etwas Meeresfrüchte, sonst immer nur Lamm, Rind, Händchen und gegrillter Fisch. Das Gemüse war zwar angeboten, es war aber von geschmackslos bis Eckelhaft, auch Obst hat nicht geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption und alle Fahrer waren sehr nett, jedoch haben nur wenige Deutsch gesprochen. Im gesamten Hotel gab es nicht viel deutschsprachiges Personal. Der Arzt behandelt nur die Menschen, die entweder Türkisch oder Englisch können und ihre Gesundheitskarte dabei haben. Wer eine dieser Sprachen nicht kann oder die Gesundheitskarte nicht dabei hat, wird abgewiesen, auch kleine Kinder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, schönes Hotelviertel in der Nähe vom Strand. Nicht weit vom Flughafen entfernt, ca. 20-minütige Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab irgendwelche Spiele am Pool, abends gab es irgendwelche Veranstaltungen, am Strand wurden Spiele angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Anna, Unsere Anlage hat eine Kapazität von 2500 Personen und verfügt über 793 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygienemarke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrollzertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemiezeit wird der Hygiene besenderst mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage