Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich hatten wir das Royal Holiday Palace gebucht wurden aber zum Royal Seginus weitergeleitet, da die Zimmer dort moderner und größer sind. Das Hotel an sich ist sehr schön eingerichtet und die Zimmer sind auch sehr groß. Abgesehen davon ist jedoch alles andere mehr als miserabel. Die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Im Restaurant gab es sehr lange Warteschlangen an den Essensständen und die Corona Regeln bzw. Abstände wurden nicht eingehalten, was auch nicht möglich war da es sehr überfüllt war. Der Kinderpool war viel zu kalt und die Kinder haben sich dadurch fast erkältet. Wir waren mit 4 Familien dort und fast jeder hat Magendarm bekommen. Ein Kind hat sogar die Hand-Fuß-Mund Krankheit bekommen. Ich musste am Abreisetag ins Krankenhaus und habe mit 2 Infusionen in letzter Sekunde noch das Flugzeug bekommen. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und man hat viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hatte kaum Geschmack und man hatte danach oft ein Völlegefühl selbst wenn man sehr wenig gegessen hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war überfordert und musste teilweise mehrere Bereiche gleichzeitig bedienen. Lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Anreise zum Flughafen. Jedoch gibt es in der Nähe nicht viel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderpool war viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Ebru, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Royal Seginus Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygienemarke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrollzertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemiezeit wird der Hygiene besenderst mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage