Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maurice Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Potenzial wird nicht genutzt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind vom royal holiday palace gewechselt ins seginus. Erster Eindruck war sehr gut. Aber dann merkte man schnell das es mehr Schein ist. Service Personal total überlastet, das war eine reine Katastrophe. Das hotel ist auch sehr hellhörig, die Gäste sind gemischt aus allen Ländern viele Engländer Araber und Franzosen. Ich kann es nicht weiterempfehlen. Das hotel ist leider durch das Personal ob Rezeption oder Service bei mir durchgefallen. Es wird nur englisch gesprochen!! fliegt lieber nach Side da macht ihr nichts falsch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer top kann man nichts zu sagen riesen groß und eine unglaubliche dampfsauna Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist gut. Sehr abwechslungsreich ich bin immer zufrieden gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Tag war alles okay. Aber dann wo es voller wurde, Service total überlastet. Abends bei der Animation, läuft ein Kellner für 150-200 Leute, das ist jetzt kein Spaß. Beim Abendessen ist es auch noch gut. Aber in der lobby oder am Pool Katastrophe, dadurch ist das Personal auch sehr unhöflich und genervt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kann direkt auf der anderen Straßen Seite shoppen aber sehr teuer. Verkäufer nutzen es aus weil sonst nichts da ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei. Dart Fußball ect


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pascal, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Royal Seginus Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage