Alle Bewertungen anzeigen
Serdal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
schlecht.keine emfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen wiederholt sich ständig.wenig Auswahl. Mein Sohn hat Magen Dark Virüs bekommen. Ich ebenfalls. Nach jedem Essen geht es mir total schlecht. Abend wenn man nicht direkt um 7 Uhr zum Essen geht sind die Tische nicht richtig gedeckt und man findet kaum serviettentücher auf den Tischen. Personal im Restaurant ist nett aber im Snackrestaurant und poolbar nicht. keine Animation am Strand.service im spätfrühstück Restaurant ist sehr schlecht. das Hotel ist Grad mal 2 Jahre alt aber nicht professionell. Handtücher gibt es im saunabereich nicht. für den Strand und Pool bekommt man Karten damit man sich Handtücher holt. wenn ein Handtuch am Strand weg ist bekommt man es nicht ersetzt. empfehlen kann ich dieses Hotel nicht . unser war nur am ersten Tag sauber. die restlichen Tage wurden nur die Betten sauber gemacht. es wurde nicht Staub gesaugt nicht gewischt. spiegel würde dreckig hinterlassen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gülcan , Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei der HolidayCheck über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung .

    Offizielle Hotel Homepage