- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grosse und saubere Anlage. Sehr schöner und sauberer Strand. Das Zimmer war sehr sauber, das Essen regional und sehr lecker. Für uns war jedoch zu laut. Das Haus fehlt an jede Ecke an etwas Niveau und Raffinesse: z.B. das Personal im Servicebereich schaffte es nicht einmal, das Besteck für mehrere Gänge zu decken. Das Ganze hat das Flair einer grossen Kantine. Da ist leider nicht eine Spur eines 5 Sterne Hauses zu spüren, so leid es mir tut. Das Besteck wird dabei an den Teilen, mit welchen man isst, mit den Händen gepackt. Alles im Restaurant wirkt sehr desorganisiert und unkoordiniert. Überwiegend haben die Servicemitarbeiter einen sehr "gequelten"und unfreundlichen Gesichtsausdruck. Im Inneren Bereich des Restaurants stehen jedoch ein paar Leute, die als Vorgesetzte wirken, einfach nur rum. Nicht nachvollziehbar, das ganze System.Es tut mir sehr leid, dies schreiben zu müssen, aber es ist alles mehr als unprofessionell und letztendlich auch teilweise unhygienisch. Die Hotelgäste sind leider keine "5 Sterne Gäste" und haben, so mein Eindruck, deren Anspruch auf das "satt werden reduziert" Das Haus macht hervorragend mit. Anderer Beispiel ausserhalb des Restaurants: am Relaxpool bringen die Gäste Soundboxen mit, springen ins Wasser, kleine Kinder toben rum, was geunfsätzlich wunderschön ist, aber doch nicht in Relaxzone. Das Personal reagiert nicht, so dass Sie, wenn Sie Pech haben, am Relaxpool (!) drei Menschen um sich haben, die laut drei verschiedene Musikarten hören und das in der Lautstärke, die man im Radius von 50 Metet wahrnehmen kann. Logistisch ist es sicherlich keine einfache Sache, das Ganze zu koordinieren aber wenn man sich 5 Sterne Haus nennt, sind gerade dies die Basics. Diese Massenabfertigung spiegelt sich auch bei mangelnden Flexibilität. Beim Mieten eines Pavillons baten wir, anstatt Champagne ein anderes Geschänk zu bekommen, würde abgelehnt. Das sind so "kleine"Details, wo sie spüren können, das alles sehr unpersönlich und auf Masse konditioniert ist. Echt schade. Grosse Herzlichkeit spüren Sie aber bei den Damen, die Zimmer reinigen. Besten Dank an dieser Stelle an Sie!
Wie bereits erwähnt, die Damen, die Reinigung vornehmen, sind top. Das Bett, welches sie für ein 14 jähriges Tochter bekommen, ist lächerlich. Ein ausklappbarer Sessel. Wir haben jedoch diesen austauschen lassen und einen ausklappbaren Bett bekommen, bei welchen leider jede Feder beim Schlaffen zu spüren war. Die Reinigungsdame hat uns drei Decken besorgt, um das ganze etwas weicher zu bekomme. Sehr schlecht. Für unsere Tochter und das tut mir so leid, war das Schlechtschlafen jeder Tag das Thema. Die russische Dame an der Rezeption hat mir sogar den Tausch in einem militanten Ton abgelehnt, jedoch ihr türkischer Kollege reagierte auf unsere Bitte. Es tut mir leid, dass ich die Leute hier auf das Herkunfsland reduziere. Die Namen habe ich leider nicht behalten. Mea culpa.
Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Die Süssspeisen sind tatsächlich eine Kunst.
Das ist leider aus unserer Sicht die realistische Spiegelung des Srvicebeteiches im Restaurant. Mag sein, dass die Leute bemüht sind, aber mehr als Kantinenablauf ist das nicht.
Wir haben ca. 2 Stunden als Transfer in Anspruch nehmen müssen. Die Fahrt war jedoch angenehm, da es sich um eine Autobahnfahrt handelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nicht aufdringlich, das Abendprogramm sehr interessant. Was uns störte, war lediglich die Lautstärke bei diversen Fitnesskursen. Warum muss die komplette Anlage, dies mitbekommen? Das Konzept verstehe ich nicht. Die Relaxzonen haben keine Chance, dies zu bleiben. 5 Sterne?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir etwas der Meinung das einige Ihrer Ӓusserungen nicht unbedingt zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung welche zur Besserung beiträgt. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle einiges klären: Die Sache mit dem Pavilion ist so nicht richtig!!! Sie haben mit zwei Kolleginnen von der Gästebetreuung gesprochen und erklärt das Sie die Flasche Sekt nicht trinken möchten sondern MITNEHMEN möchten, das haben wir Ihnen gestattet Ihnen aber auch erklärt das wir diese dann so bestellen müssen da sonst als Set up kein Sekt kommt. Das hat mit Fllexibilität nichts zu tun, sondern das ist unser Konzept! Wir hätten Ihnen natürlich was anderes bestellen können, dann wäre aber die Flasche Sekt, die Sie ja unbedingt mitnehmen wollten, nicht gekommen. Außerdem haben Sie ja den ganzen Tag Getränkeservice, dass heißt Sie konnten sich den ganzen Tag bestellen was Sie wollten. Zum Relaxpool ist zu sagen das wir keinerlei Beschwerden dieser Art von anderen Gästen haben. Und glauben Sie mir die Gäste der Poolzimmer wären die ersten die sich über laute Musik beschweren würden. Die anderen Punkte habe ich natürlich an die entsprechenden Abteilungen zur Überprüfung weitergeleitet. Wir werden dennoch der Zukunft mit guten Gefühlen entgegen sehen, denn die Bewertungen anderer Gäste motivieren uns sehr. Schade das Sie uns trotz der guten Punktzahl nicht weiterempfohlen haben, trozallem wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung