- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht allzu groß und obwohl es voll ausgebucht war, haben sich die Gäste gut auf das Hotelareal (2x Pools, 1 Sandstrand/Bucht, 1 Schwimmsteg+Rasen Liegewiese) verteilt. Ich werde stichpunktartig einzelne Aspekte Bewerten (+ positiv, o neutral, - negativ) + Sauberkeit der Zimmer/Der Anlage ist super. Es wird sich sehr viel Mühe geben + Trotz ausgebuchtem Hotel haben sich die Gäste sehr gut auf die Anlage verteilt. Man hat zu jeder Uhrzeit freie Liegen gefunden. + Die zwei Pools sind groß und sauber + Die Cocktailkarte ist extrem umfangreich und es wird nur Hochwertiger Alkohol verwendet (Beefeater, Bombay zb. für Gin Tonic) + Die Restaurants sind super. Besonders das Bistro Terrazza hat europäische Restaurant Qualität. Preis für a la carte p.P. 7€. Trotz AI. Lohnt sich aber! + Der Bar-Service am Pool ist sehr schnell und zügig. + Die Liegen am Relax Pool sind extra gepolstert und sehr bequem. o Das Hotel war zu 99% mit russischen Gästen belegt. In 7 Tagen habe ich 1x ein anderes Paar deutsch reden hören. Dementsprechend ist auch das Hotelpersonal ausgelegt. Es gab gefühlt mehr Personal aus Russland/Ukraine als Türkische Angestellte. Die russischen Gäste haben sich aber nicht anders benommen als andere Nationalitäten. Sie sind nur etwas lauter. Hier neutrale Bewertung und nur als reine Information. o Wir hatten die Doppelzimmer mit direktem Poolzugang (Relaxpool). Die Zimmer sind so gelegen, dass die Terrasse inkl Poolzugang morgens (bis 13 Uhr) vollkommen im Schatten liegen.Ab 13 Uhr bis Sonnenuntergang liegt die Terrasse dann voll in der Sonne. Die Sonnenschirme sind fest Verbunden mit den Liegen, sodass man KEINEN Schatten mehr hat. Dies führt zwangsweise dazu, dass man zwei andere Liegen benutzen muss. Schlecht gelöst. - Die Busfahrt vom Alanya Gazipasa Flughafen hat 2 std gedauert (!!!). Vom Antalya Flughafen dauert es ca. 2 1/2 - 3 std) - Der "Relax Pool" ist nicht wirklich ein Relax Pool. Obwohl es ein Verbot für Plastikspielzeug und Luftmatratzen gibt werden diese benutzt. (trotz Verbot - die Angestellten sagen nichts) - Der Pool wird als Spiel Area für Ballspiele im Wasser benutzt. Es wird mit viel Lärm vom Beckenrand in den "Relax Pool" gesprungen (trotz Verbot - die Angestellten sagen nichts) - Vielen Familien mit Babies/Kleinkindern legen sich an den Relax Pool und gehen mit den Babies in 1.40m tiefen Pool Schwimmen. Babies schreien und weinen. Kinder toben - Diese negativen "Relax Pool" Kritikpunkte bitte unter dem Wissen berücksichtigen, dass direkt nebenan ein fast doppelt so großer "Hauptpool" vorhanden ist, wo all dies erlaubt ist und so auch vom Hotel gewollt ist. Die Angestellten, haben sich aber nicht um die ruhesuchenden am Relax Pool gekümmert. - Wenn man Ruhe sucht, ist das Rubi Platinum wegen den Vielen Familien und nicht eingehaltenen Regeln, nicht zu empfehlen - Die Rezeption ist sehr unfreundlich und nicht hilfreich. Durch die Problematik mit dem Kindern/Lautstärke am sogenannten Relax Pool hätten wir fast keine Weiterempfehlung vergeben. Aber durch die anderen Positiven Aspekte hat es am Ende doch zu einer Weiterempfehlung gereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Robert, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Danke das Sie uns trotz weniger Punkte weiterempfohlen haben! Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Sicherlich haben Sie auch Recht was den Relaxpool betrifft, da wir aber zur Zeit in der Hauptsaison sind und hauptsächlich Familien mit Kindern bei uns zu Besuch haben ist es so das auch diese Familien den Relaxpool nutzen können. Wir hätten uns gefreut wenn Sie die angesprochene Problematik mit uns direkt vor Ort besprochen hätten, dann hätten wir vielleicht eine Lösung finden können indem man die anderen Gästen darauf hätten hinweisen können. Auch bedauern wir sehr, dass Sie das Gefühl hatten, das unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen nicht freundlich und zuvorkommend entgegengetreten sind. Dieses werden wir mit den Mitarbeitern direkt besprechen. Vielleicht können wir Sie noch einmal in einer anderen Saison mehr von uns überzeugen. Wir würden uns auf jedenfall freuen Sie wieder bei uns begrüssenn zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung