- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war positiv und schön, bei genauerem Hinsehen entdeckt man dann die Schattenseiten. Das Essen war konstant kalt, uns ist bis heute ein Rätsel wie das möglich ist. Wahrscheinlich wird alles vorgekocht... Das Personal ist teilweise freundlich, der Service in den Gastronomie Anlagen ist verbesserungsfähig. Die Sauberkeit ist entweder nach den Türkischen Kriterien oder ich bin da schlichtweg zu anspruchsvoll. In einer Woche wurde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt, die Tassen im Zimmer wurden nur ausgespült und nicht gegen gereinigte ausgetauscht. Dafür wurde aber die Minibar zumindest immer aufgefüllt. Der Mitternachtssnack beschränkt sich auf Linsensuppe und ungenießbare Burger. Die Essensauswahl ist stark beschränkt und keinesfalls abwechslungsreich. Die Strandbucht ist aufgeschüttet und man hat keinen tollen Meerblick von der liege aus. Die Umgebung außerhalb der Hotelanlage wirkt wie eine Mischung aus verlassenen und verwahrlosten Gebäuden. Für sämtliche Unternehmungen benötigt man also entweder einen Leihwagen oder einen organisierten Ausflug.
Eher normale Zimmerausstattung, dafür gab es kostenlos harte Betten und Lärm der Hauptverkehrsstraße direkt vor dem Balkon. Der Wasserdruck der Dueche war grauenhaft, da ist die Reinigungsfunktion bei der Windschutzscheibe an meinem Auto noch stärker.
Keine Abwechslung, Massenabfertigung, essen konstant kalt und sehr geschmacklos. Das kennen wir anders!
Englisch scheint In der Türkei nicht sehr populär zu sein, deutsch teilweise noch schlechter. Komischerweise wurden wir nur verstanden wenn es in Verbindung mit etwas kostenpflichtigem stand
Die Fahrt dauerte circa 90 Minuten, sehr unspektakulär, lediglich der Fahrstil des Fahrers sorgte teilweise für einen sehr hohen Puls. Die Umgebung ist grauenhaft und nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man zuvor noch nie in einem großen Hotel war findet man die hiesigen Angebote eventuell noch spannend, für uns war es eher untere Mittelklasse, das kennen wir auch besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Victor, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotel sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Jedoch möchte ich auch noch einmal darauf Hinweisen das Sie sich jederzeit an die Gästebetreuung hätten wenden können um Ihre Beschwerde vorzulegen, dann hätten wir vielleicht eine Chance gehabt Ihnen einen besseren Service zu geben. Natürlich haben wir uns Ihr Kritikpunkt zu herzen genommen und werden diesen nun noch mehr kontrollieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung