- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit schönen Bungalows in einer Gartenlandschaft. Für einen Aufenthalt von wenigen Tagen ist das Hotel ok, für einen längeren Urlaub eher nicht geeignet.
- Größe der Zimmer und Sauberkeit ok - Sehr freundliche und nette Putzfrau. - Trinkwasser, Kaffee kostenlos. Kostenpflichtige Getränke der Minibar wurden regelmäßig aufgefüllt
Bei Buchungen von Halbpension erhält man für das Abendessen Gutscheine, die jeden Abend mitgeführt und dem Restaurant-Personal abgegeben werden müssen. Bei der Ankunft muss jeder dieser Gutscheine für jeden einzelnen Tag unterschrieben werden (1x für Hotel, 1x für Gast/Restaurant). D. h. bei einem Aufenthalt von mehreren Tagen ist man alleine mit dem Unterschreiben von Gutscheinen eine Weile beschäftigt. Ein simples Vermerken der entsprechenden Verpflegung im PC und das Nennen der Zimmernummer im Restaurant ist denen zu fortschrittlich. Der Wert dieser "Gutscheine" pro Person entspricht 900 Bath (ca. 22 Euro). Auswählen kann man dann zw. Buffet und Karte. Wird der Betrag überschritten, wird nachgezahlt. Unterschreitet man den Betrag, wird nichts mehr zurückerstattet. Getränke müssen extra bezahlt werden. Alle Preise (Getränke und Speisen) sind vergleichbar mit unseren Preisen, allerdings kommen nochmals 10% Service und 7% VAT dazu. Hauptrestaurant Marlin: Hier haben wir den schlechtesten Service erhalten. Vom Restauranteingang wird man zu dem entsprechenden Bereich (Raucher/Nichtraucher) geführt. In unserem Fall zu den Rauchern. Während des ganzen Aufenthalts, gab es kaum einen Abend, an dem alles Notwendige (Besteck, Salz/Pfeffer, Servietten, Aschenbecher, ...) auf dem Tisch war, ohne dass man das recht demotivierte und planlose Personal ein oder zwei mal bemühen musste. Meistens war soviel Personal vorhanden, dass jeder einen einzelnen Tisch hätte betreuen können, aber keiner war so recht zuständig für irgendetwas. Auf Bestellungen (Getränke und Speisen von der Karte), Teller wegräumen und Rechnungen musste man lange warten. Wer sich fürs Buffet entscheidet der sollte vor 22:00 Uhr da sein, da mit dem Abräumen pünktlich begonnen wird. Das Restaurant ist aber bis 22:30 Uhr geöffnet. Manche Speisen gab es schon gegen 21:00 Uhr nicht mehr. Die Auswahl der Speisen am Buffet hielt sich in Grenzen. Thai-Restaurant: Sehr guter Service, freundliche Bedienung, gutes Essen. Coconut Grill Restaurant: Service einigermaßen gut, Gerichte sehr teuer.
Höfliches Personal. Schlechter Service für viel Geld im Hauptrestaurant.
Direkt am Strand gelegen. Bei Ebbe zieht sich das Meer einige hundert Meter zurück. Bei Flut kann schön gebadet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung: Abends meistens schlechte Live-Musik, die einen an chinesisches Karaoke erinnert. Pool: Schöne Poollandschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |