Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 28.08.2012)
1 Woche abschalten - hier waren wir genau richtig
5,7 / 6

Allgemein

Obwohl das Hotel gegenüber den anderen Hotels eher klein ausfällt, steht es den großen in keinster Weise nach. Die Lage ist ein wenig außerhalb doch zehn Minuten Fußweg und man erreicht die ersten Shoppingcentren. Die Anlage war tipp topp sauber und alles wirkte sehr gepflegt. Das all inclusive Angebot war große klasse, das Frühstücksbuffet war topp, sogar am letzten Tag (wir hatten check out 03:00 uhr) gab es ein komplettes Buffet sogar mit Koch, falls man um diese Zeit schon ein Rührei essen wollte. Mittags haben wir meist an der Poolbar gesnackt- war topp und vor allem alles frisch... Das Buffet am Abend war abwechlungsreich gestaltet- wer hier nix fand ist selbst schuld. Der Altersdurchschnitt war etwas höher, viele Rentner und Langzeiturlauber, sehr viele deutsche und ein paar wenige Russen sowie Türkische Famileien die auch selbst den Urlaub hier genossen. Wenn sich jemand für das Hotel entscheiden sollte, dann auf jeden Fall den Preis checken für ein Zimmer mit Whirlpool- ich würde es jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns bei der Buchung für ein Zimmer mit Whirlpool entschieden- die absolut richtige Entscheidung, mit tollen Meerblick und ein richtiger Jacuzzi. Und vor allem war das Zimmer sehr groß. Das Zimmer war tadellos sauber, ausgestattet mit Safe, Flat-TV, Balkon, Minibar und Telefon. Alles wirkte noch sehr neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insgesamt gab es ein Restaurant, eine pool Bar (hatte geschlossen aufgrund der Nachsaison), eine Beachbar, sowie eine Lobbybar. Die Speisen waren absolut super, es gab jeden Tag eine andere tolle Auswahl. die Küche war international, wobei auf traditioneller türkischer Küche nicht verzichtet wurde- wir waren begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war durchweg freundlich und sehr Dienstleistungsorientiert, Deutsch konnten die meisten ansonsten war es mit englisch kein Problem. Die Empfangsleiterin kam fast täglich durch und fragte gezielt, ob alles in Ordnung sei und falls es Beschwerden gab (bei anderen Gästen) wurde dies, soweit möglich- sofort problemlos gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am direkten Hoteleigenen Sandstrand war die Lage TOP. Einkaufsmöglcihkeiten gibt es in der unmittelbaren Umgebung (10-15 min zu Fuß) oder im halben Stubndetakt fuhren Busse nach Antalya.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spabereich des Hotel ist klasse und vor allem die Professionelle Betreuung was Massagen u.s.w. angeht. Der Pool wirkte seht ansprechend obwohl wir ihn nicht genutzt haben - wir konnten noch das Meer genießen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:3