Modern eingerichtetes Hotel, schöne Anlage, Sauberkeit der Zimmer war einen Tag gut und an anderen Tagen wurde ein Bereich nicht gesäubert, die Allgemeine Sauberkeit im Hotel und der Anlage war gut.
Unser Jacuzzi-Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, ausreichend Platz, genügend Stauraum für Klamotten, das Bad war sauber. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, es gab keine Rolläden, da unser Zimmer Poollage hatte enstand ein hoher Lärmpegel.
Es gibt ein Hauptrestaurant (in Büffetform) und ein italienisches a-la-carte Restaurant. Das Fischrestaurant, das es in der Hotelbeschreibung gibt, ist nicht vorhanden. Das Essen war nicht 5 Sterne würdig. Es gab immer das gleiche, Hähnchen gab es JEDEN Tag in anderen Variationen. Die Auswahl an Speisen war gering und haben sich ständig wiederholt. Teilweise stand Mittags noch das Frühstücksbüffet und das Essen war generell lauwarm-kalt. Die Getränke sind mit Wasser verdünnt und schmecken dementsprechend. Vom "italienischen" Restaurant würde ich Ihnen nur abraten, da es nichts damit zu tun hat. Bei Veranstaltungen wie Love Night, Türkisch Night etc. gab es grössere Auswahl und vom Geschmack her bessere Qualität.
Die meisten Mitarbeiter des Servicepersonals sahen nicht sehr motiviert aus. Es gab Tage wo es unserer Meinung nach nicht genügend Personal beim Essen da war. Das Personal das an der Strandbar gearbeitet hat war in keinster weise motiviert!! Es gab aber auch Mitarbeiter die versucht haben freundlich zu sein, das wirkte auf uns eher künstlich und geqäualt.
Direkte Strandlage, mit einem schönen Weg vom Hotel zum Sand- Kieselstrand. Näher als in Lara kann man nicht am Flughafen sein, vom Flughafen bis zum Hotel hat es ca. 15 minuten gedauert. Ein paar Gehminuten entfernt gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Klamottenläden, Apotheke etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über diesen Punkt können wir nicht viel Berichten, da wir uns die meiste Zeit am Stand aufgehalten hatten. Am Strand waren genügen Liegen mit Auflagen vorhanden und es war oft jemand da der den Müll eingesammelt hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim & Heike |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


