Ein sehr gutes Hotel. Kleinere Anlage, direkt am Strand. Sehr guter Service, sehr sauber, Essen war sehr gut, ob im Hauptrestaurant oder an der Strandsnackbar, viel Auswahl und lecker. Es gab jeden Morgen frischgepressten Orangensaft zum Frühstück, (in anderen Hotels nur gegen Bezahlung). Gute Coktails an der Bar. Zimmer schön und sauber. Freundliches Personal.
Schönes, sauberes Zimmer. Wir hatten Juniorsuite gebucht. Wir hatten eine Große Terrasse mit Jacuzzi am Relaxpool, es war schön ruhig. Das Einzigste was wir bemängeln würden ist, das die Klimaanlage sich nicht abgeschaltet hat, wenn die gewünschte Temperatur erreicht wurde. Deswegen ist es in der Nacht etwas zu kalt gewesen, und wir mussten die Klima dann selbst ausmachen.
Essen sehr gut, war immer etwas dabei und hat gut geschmeckt. Gute Auswahl. und Geschmack. Eis gab es von 10:00 Uhr Morgens bis 18:00 Uhr Abends. In der Snack und Strandbar gute Auswahl, Snacks werden auch zwischendurch bis an die Strandliege serviert.
Service war sehr gut, ob an der Rezeption, im Restaurant, am Strand war der Service super. Getränke und Snacks wurden bis an die Liege am Strand serviert. An der Rezeption wurden alle Anliegen gleich geklärt. Unser Rückflug war spät Abends, auf unsere Nachfrage hin konnten wir unser Zimmer ohne Aufpreis bis 16:00 Uhr behalten.
Transferzeit vom Flughafen ca. 15 Minuten. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten. Direkt am Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness war sehr gut. Wir hatten Mix Massagen bei der Sofia. Massagen kann ich nur empfehlen. Für die Kinder gibt es einen Lunapark mit Karussell, Riesenrad, Autoscooter, Schiffschaukel,..... Sonntags sogar mit Popcorn und Zuckerwatte. Animation am Pool haben wir nicht genutzt, wir haben den Strand und den Relaxpool bevorzugt. Shows waren gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für ihre bewertung. Wir würden uns freuen sie in zukunft nochmal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen


