- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein recht übersichtliches Hotel. Im großen und ganzen ganz sauber und ordentlich. Sehr schöner und freundlicher Wellnessbereich. Nette kleine Poollandschaften, toller Strand. Hauptsächlich deutsche Touristen. Geldbeschaffung in bar, aber nicht möglich, da bleibt nur ein Automat in einer Shoppingmal für teure Gebühren, also lieber etwas mehr bares mitnehmen. ein Safe ist gegen Gebür im Zimmer nutzbar. Auf jedenfall mal etwas Massage gönnen, das ist überhaupt kein Vergleich zu Deutschland.Deutlich günstiger und besser. Die Damen aus Bali verstehen ihr Handwerk. Im Oktober kann es auch mal regnen, es ist aber warm. Das Personal ist bereits reduziert, aber sehr bemüht. Zum shoppen auf jedenfall günstiger, die wollen alle nochmal ein Geschäft machen und die Saison geht zu Ende.
Die Zimmer waren groß geschnitten und es gab nur wenige ohne Meerblick, ich würde sagen 70-80% hatten diesen. Wir hatten drei Zimmer mit je 1 Kind, das war sehr groß. Ein Doppelbett und ein normales, trotzdem ausreichend Platz. Fernseher, großer Schrank, Bad mit Badewanne und großem Waschbecken. Minibar- aber hier vorsicht nur erste Füllung kostenlos, dann alles außer Wasser zu zahlen.
Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich und nach 3 tagen hatte man den Eindruck die Zutaten gehen aus. Wer zu spät kam, hatte oft nur die Reste, Es waren eindeutig zu wenig Plätze, wenn das Wetter mal nicht für draußen war, mußte man früh da sein. Manches war doch eher verkocht und sehr fettig. Die Wokgerichte dafür sehr gut. Auch die Obstauswahl und die Kuchen waren ausgesprochen lecker. Das Mittagessen an der Pool- bzw. Strandbar war sehr einfach gehalten. Besonders blöd war die minibar, die gab es nur 1x gratis und ansonsten nur füe cash- das bei all in ist doof.
Das Personal ist nett und freundlich, aber es wurde schon abgebaut, da Saisonende. Es wirkte doch oft überfordert und vergaß Bestellungen. Die Sprachkentnisse waren sehr gut. Animation, für den der es mag, war kinderfreundlich und abwechslungsreich.
Vom Flughafen in knapp 20min. erreichbar, auch ein Ausflug nach antalya ist nicht weit. Der Weg zum strand ist schön angelegt und abwechslungsreich gestaltet, so das er nie zu lang wird. Das Hotel an sich ist so ca. das letzte Hotel in Lara, dementsprechend lang sind die Fußwege zu den ersten Einkaufsmöglichkeiten. Aber es gibt immer ein Taxi für 5€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich betätigen wollte konnte das durchaus tun. Die Rutschen waren besonders bei den Kindern beliebt. Allerdings waren die Pools sehr kalt. Liegen waren ausreichend vorhanden oder wurden bei Mangel prompt an die gewünschte Stelle geliefert. Sauberkeit und Ordung am Strand waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines + Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |