Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, leider mit negativen Erfahrungen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer am Auszug u. Über Rezeption nicht empfehlenswert,da sehr laut. Teilweise unverschämte Gäste. Service im Restaurant nur gut je nach dem wer Dienst hatte. Wir haben morgen nur zwei mal Kaffee u. OSaft zum Frühstück angeboten bekommen und bedienten uns daher jedes Mal selbst. Ansich habe ich damit ja kein Problem aber da sind wir anderes gewöhnt und habe ich in deutlich schlechteren Hotels wesentlich besser erlebt. Am Vorletzen Tag konnten wir beobachten dass das gesamte Personal Gruppenreise in das Hotel gerufen wurde. Ab da stellten wir einen absoluten Wandel fest. Alle Kellner waren absolut aufmerksam, und nun suchte man auch nette Gespräche zum Gast. Das war top aber leider dann schon zu spät. Ich bin mir sicher dass das normalerweise der Standart des Hotels ist, woher sonst diese ganzen positiven Bewertungen? Mein absolutes Lob möchte ich an den Kellner Erdal aussprechen (hoffe er hieß wirklich so). Ab 12.30 Uhr hätte dieser Kellner Dienst am Strand und begrüßte jeden einzelnen Gast am Strand und brachte sofort Getränkewünsche. Man sah Erdal nur flitzen und er hatte eine super Laune, so dass er sich redlich Trinkgeld verdient hatte, denn das war schon außergewöhnlich gut und aufmerksam.. Kommen wir jetzt mal zu den wirklich schlechten Erfahrungen: Die Gäste!!!!! Ich habe unsere Beobachtung und Kritik bereits an die freundliche Gästebetreuung weitergegeben aber möchte sie hier nochmals brennen, in der Hoffnung dass das Hotel schnell reagiert, denn bereits von einigen Stammgästen hörte man auch viel Kritik. Das Hotel lässt seinen Gästen viel zu viel durchgehen, nur damit diese dann glücklich sind und sich nicht beschweren. Ich kriege einfach zu viel, wenn ich sehe, wie respektlos mit Essen und Getränken umgegangen wird. Teilweise werden an Strand und Pool die Tische mit zig Getränken vollgestellt und diese nur halb ausgetrunken aber Hauptsache neue bestellen. Auch Urlaubern ist es zuzumuten, seine Bereiche ordentlich zu halten und Müll verschwinden zu lassen. Hatte ich ein Getränk ausgetrunken, so habe ich den Müll oder Becher auch wieder weggebracht statt zu sammeln. Dafür gibt es extra Behälter. Auch den Nichtraucherschutz sollte auch mehr geachtet werden, sonst bringen auch keine Schilder was. Diese müssen vom Personal auch durchgesetzt werden. Rauchen, Trinken und essen im Pool, sollte NICHT selbstverständlich sein. Der Höhepunkt: Eine Dame aus England benutze die Mehrwegbecher in als Aschenbecher und das vor den Augen eines Mitarbeiters der Gästebetreuung. Ich weiß nicht, wieso dies nicht sofort unterbunden wurde aber da war ich echt sauer. Die besagte "Dame" war auch unsere Zimmernachbarin. Hierbei handelte es sich um eine englische Großfamilie, die ihre Suite für einen Mallorca 2.0 Urlaub nutzten. Die Folge war, dass wir regelmäßig zwischen 02-06 Uhr wach wurden, weil man entweder eine Stunde mit Lautsprecher laut telefonierte, oder Videos in Dauerschleife schaute. Wir bekamen auch den Zigarettenqualm durch die Lüftung in unser Zimmer was mit einem Kind (2 Jahre) absolut nicht geht. Morgens um 04 Uhr also bei der Dame angeklopft, aber da wurde die Tür wieder zugehauen. Dann gab es Ruhe aber kurz vor 06 Uhr dann Gebrüll auf der Terrasse vom betrunkene Ehemann der Dame. Von 10 Nächten habe ich also 3 gute Nächte gehabt, Rest war ganz schlimm. Teilweise saß ich heulend im Bett und konnte es nicht fassen. Mein Mann und Sohn haben zum Glück etwas besser schlafen können. Nach der Beschwerde an der Rezeption sagte man nur das die Gäste nur noch einen Tag blieben aber man diese ansprechen würde aber gegen das Rauchen könne man nichts machen. Ist in meinem Augen ein absolutes no go und fand ich frech vom Hotel. Ich wollte mich aber nicht noch mehr beschweren, da man uns schließlich Anfang des des Urlaubes ein neues Zimmer gab, damit wir nicht mehr das Zimmer am Aufzug hatten. Da hatte man sich auch Wirklich Mühe gegeben und uns vier Zimmer gezeigt. Meiner Meinung nach reicht es völlig aus, wenn alkoholische Getränke bis 0 Uhr statt 24 Std ausgegeben werden, damit genau solche Gäste, diesen Service nicht so ausnutzen können. Es ist ein Familienhotel und kein Party hotel und wir sind alle Urlauber in einem muslimischen Land, davor sollte man auch Respekt haben. Der Sand am Strand müsste auch etwas mehr gepflegt werden. Zu viele Zigaretten im Sand und vorne zum Wasser hin einfach sehr viel Müll. Das geht auf jeden Fall besser, denn so habe ich das bisher noch nie erlebt. Trotz der negativen Erfahrungen, hatten wir einen sehr schönen Urlaub und fanden das Hotel toll, nur muss das Personal mehr durchgreifen, sonst wird es sicher noch schlimmer und das Niveau wird zukünftig schlechter. Ich bin mir sicher das Hotel liest hier etwas mit uns wird sich einige Kritikpunkte zu Herzen nehmen. Übrigens Kinderanimation würde von uns nicht genutzt, nur beobachtet aber sah wirklich klasse aus und alle Familien und Kinder waren sehr glücklich. Habe ich so positiv auch noch nie woanders gesehen. Weiter so. Checkout an der Rezeption war eher unfreundlich. Nur ein alles OK, statt ein auf wiedersehen oder gute Heimreise. Gästebetreuung aber absolut freundlich, nett und ehrlich. Leider weiß ich den Namen des Mitarbeiters nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für ihre bewertung. Wir würden uns freuen sie in zukunft nochmal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen