Die Anlage ist sehr groß.Öfters sind die Zimmer überbucht,wie bei uns geschehen.(kein Familienzimmer bei der Ankunft erhalten,am zweiten Tag zwei Doppelzimmer erhalten) Sauberkeit ausreichend Das Essen ist sehr einseitig,nicht kindergerecht. Viele holländische Gäste waren sehr unfreundlich und haben sich nicht erwachsen verhalten.Sehr prollig. Deutsche Gäste sehr freundlich. Kellner freundlich. Rezeption sehr schlecht(konnten kaum deutsch und englisch). Poolanlage sehr schön. All Inclusive Angebot ist keine 4Sterne,woher kommen die Sterne? Austausch des schlechten Rezeptionspersonal und der unfähigen GTI Reieleitung.
Betten wurden nicht täglich gewechselt. Teppich nicht gesaugt,Balkon nicht gewischt.
Keine originale Cola,Fanta,Sprite und verwässertes Bier,Kaffee.
Rezeption sehr unfreundlich,Fremdsprachkentnisse sehr schlecht. Die Kellner sind freundlich. Die Zimmerreinigung ist befriedigend. Die Kinderbetreuung ist freundlich. Der Umgang mit Beschwerden ist sehr schlecht. A la carte Essen ist jedesmals ausgebucht.??? Trotz rechtzeitiger Anmeldung.
Eigene Strandanlage ist in Ordnung.GTI Reiseleitung ist nicht gut.Haman im Hotel Saturn Palace sehr empfehlenswert.GTI Ausflugsfahrt ins Haman nicht zu empfehlen.(Abzocke,Massenabfertigung) Sehr schlechte Verbindung zu den Einkaufszentren(2Stunden oder länger),so ist man an das Hotel sehr gebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Ordnung.Es wurden etliche Sportarten angeboten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


