Der Neubau hatte 2 Aufzüge, von denen einer immer "außer Betrieb" war. Und der andere Aufzug wurde dann auch noch vom Reinigungspersonal mit ihren großen Wägen genutzt. Dann war für Hotelgäste kein Platz mehr.
Wir hatten die Junior Suite im Neubau.
Viel zu wenig Personal. Wir mussten oftmals länger als 15 Minuten an der Poolbar warten, weil das Personal selbst Nachschub holen musste. War auch immer nur mit 1 Person besetzt. Bei einigen Servicemitarbeitern bemerkte man, dass sie deutsche Gäste nicht mögen. Da würde man einfach übersehen, ignoriert oder unfreundlich bedient. Wir waren schon 30 Mal in der Türkei und hatten dieses Gefühl noch nie. Das hatte ich auch dem Gästebetreuer mitgeteilt.
Kaum Einkaufsmöglichkeiten und dann viel teurer wie in anderen Regionen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider waren am Pool fast alle Sonnenschirme defekt, und die Tische wenn vorhanden schmutzig. Auch die Auflagen waren kaputt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


