Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 28.08.2012)
Nie wieder Saturn Palace!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am ersten Tag hatten wir einen Bagger am Strand der direkt neben uns Erdarbeiten durchführte. Unsere schlechte Laune über dieses Ereignis wurde dann beim Abendessen noch verstärkt. Die Kellner sind völlig überfordert und es gibt kein richtiges Fleisch. Eine Abwechselung beim Essen sucht man in diesem Hotel auch vergebens. Am zweiten Tag kamen wir nach einigen Stunden am Hotelstrand, der ein Gemisch aus Sand, Steinen und Stöckern ist, auf unser Zimmer. Nach dem Duschen stellten wir fest, dass das Reinigungspersonal leider vergessen hat uns neue Handtücher auf´s Zimmer zu legen, so dass wir uns mit einem Handtuch abtrocknen mussten. (wir waren zu zweit dort) Am dritten Tag wurde dann das Zimmer gar nicht gereinigt. Am vierten Tag stellten wir dann abends fest, dass wir keine Bettdecke mehr hatten. Nachdem wir uns an der Rezeption gemeldet hatten, mussten wir nach 2 Stunden nochmals bescheid geben bis wir dann endlich eine neue Bettdecke bekamen. Wir nutzten auch den Wäschereiservice des Hotels. Die Sachen werden bis 11 Uhr abgeholt und am Folgetag 17 Uhr bekommt man die Sachen dann wieder, so die Theorie. Nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption, bekamen wir unsere Sachen dann nach 3 Tagen zurück und mussten trotzdem beim auschecken den vollen Preis zahlen. Wenn man am Abend an der Bar etwas trinken möchte, sollte man sich sehr viel Zeit nehmen weil es dort immer eine lange Warteschlange gibt. Nach einigen Tagen der Enttäuschung, beschwerten wir uns bei der Reiseleitung. Im Gespräch mit dem Hotel bekamen wir dann einen Massagegutschein i.H.v. 150,00 €, eine Flasche Champanger und einen Obstkorb. Ab diesem Tag wurde dann unser Zimmer auch immer sehr aufwendig gestaltet. Nichts desto trotz überwiegten die negativen Eindrücke. In zahlreichen Gesprächen mit anderen Hotelgästen, stellten wir fest, dass wir nicht die Einzigen sind die mit diesem Hotel unzufrieden waren. Dieses Hotel ist für uns nur 3 Sterne wert. Für uns ist klar...nie wieder Saturn Palace!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:35