- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kundendienst, Kritikfähigkeit und Service spielen in diesem Hotel keinen hohen Stellenwert, es sei denn man bezahlt extra. Die Zeiten werden pingelig auf die Minute eingehalten, als pünktlich sein sonst gibts kein Essen. Viele Paare wollten bei der Reiseleitung umbuchen um aus dem Hotel zu kommen, selbst mit Zuzahlung war dies durch die Überbuchung im Raum Antalya leider nicht möglich. Kritik am Hotel wurde vom Management bei einem Pärchen mit rausschmiss beantwortet, erst als Sie eine Erklärung unterschrieben haben, mit keinem Gast mehr zu sprechen, durften sie bleiben!!! Das macht sprachlos und ist völlig unglaublch. Schade das der Gast hier nicht ernstgenommen wird und man das Gefühl einer Erziehungsanlage hat. Wir haben bei Öger 5 Sterne Lara Roulette gemacht und dachten dass man bei 5 Sternen nichts falsch machen kann !! Ich hoffe für das renomierte Unternehmen Öger, dass Sie Ihre Stammkunden nicht in so ein Hotel stecken. 5 Pärchen wollten das Hotel nach einem Tag verlassen !!Wir sind enttäuscht, denn es müsste mittlerweile bei dem Veranstalter bekannt sein. Schauen Sie sich die anderen Hotels an!!!!
Die Zimmer sind OK und modern eingerichtet, einige Mitreisende haben erst mal selbst geputzt. Bitte den Safe für 2€ pro Tag mieten, denn einer Dame wurden 100€ entwendet und einem anderen Pärchen 200€. Für so ein fahrlässiges Handeln hat das Hotelmanagement kein Verständnis und sieht auch keinen Handlungsbedarf, es gibt ja den mietbaren Safe!
Für 3 Sterne ok, bei dem Anspruch von 5 Sternen eher eintönig. Wir habens überlebt! 1x am Tag gab es eine Kugel Eis, wenn man im Miniclub sich in die Reihe stellte und dankbar die Kugel Eis entgegennahm. Pünktlichkeit vorrausgesetzt, den nur zwischen 16: 00 und 16: 15 Uhr war die Ausgabe, manchmal am Ende der Reihe war das Eis alle und man hatte die Chance am nächsten Tag zu empfangen. Cocktails bekamen wir keine, es gibt Vodka und Whisky der mir persönlich nicht geschmeckt hat und in den Plastikbechern nach dem anstellen in der Bar den Eindruck einer Abfertigung gemacht hat.
Der Check-in war sehr freundlich, aber der Rest absolut unbefriedigend. Ein Lächeln und Begrüßungen sehr selten, man hat das Gefühl man wird geduldet!! Verständigung beim Servicepersonal perfekt auf türkisch und russisch. Andere Sprachen provozieren unprofessionelles Verhalten. Ein Basis Gastronomie -englisch ist bei einem 5 Sterne Hotel normalerweise Standard. Sagen wir mal, man hat sich bemüht.
Zwar direkt am Strand aber mitten in der Pampa. Mit dem Taxi vom Hotel nach Antalya muss man mit 60€ ( 18km einfach) rechnen. Man kann es auch für 40€ bekommen wenn man einen 1h Aufenthalt im Juweliergeschäft ( auf türkisch Shoppingcenter ???!?) annimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die sehr glatten Fliesen am Pool sollten nicht nass werden, den dann kann man viele Kinder fallen sehen- unser Kind hatte am ersten Tag eine Platzwunde am Hinterkopf!!!!.Vermieden wird dies nur durch langsam gehende Kinder?!? Die Rutschen und der Pool sind ok, leider wird von 12: 00 Uhr bis 14: 00 Uhr das Wasser abgestellt und die Kinder rutschen trocken, was bei der Hitze mit einem qitschenden Geräusch zu verschürfungen führt. von 14: 00 - 17: 00 Uhr gibts wieder Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |