Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 28.08.2012)
Perfekter Urlaub - gerne wieder !!!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel gehört zu den wenigen "kleineren" Anlagen der Türkei mit ca. 220 Zimmern. Alles wird stets sauber gehalten. Wir hatten All-Inclusive gebucht, welches von morgens 7.00 .0.00 in Anspruch genommen werden kann. Wer dann noch Hunger verspürt, kann den Room-Service bestellen. Die Gästestruktur ist zu gut 80 % niederländisch, der Rest deutsch, belgisch und türkisch und etwas russisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Spar-Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und waren sehr überrascht. Unser Zimmer 5031 hatte eine optimale, ruhige Lage und Meerblick. Die Größe für 3 Personen vollkommen ausreichend. Minibar wurde täglich aufgefüllt, Safe ist kostenlos vorhanden, WLAN Anschuss für Laptop im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielfältig. Jeder Abend stand unter einem anderen Motto: Liebesabend, türkischer Abend, Galadinner, 1001 Nacht, italienische Nacht etc. Wir haben die mediterrane Küche sehr genossen. In südlichen Ländern wird nicht alles so heiß gegessen, wie wir Deutschen es gewohnt sind, aber wir kennen das und das ist auch so gesünder! Sehr beliebt war bei uns der Wok-Grill. Man konnte sich die Zutaten selbst aussuchen und es wurde einzeln frisch gewokt! Sehr empfehlenswert ist der Hähnchen Döner an der Strandbar mit dem besten Pizza- und Brötchenbäcker des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht . Ein großes Dankeschön an alle, die den ganzen Tag bei 46 Grad im Schatten bis spät abends so fleißig und nett waren! Verständigt haben wir uns auf Englisch oder Deutsch. Die Zimmerreinigung war täglich und es war immer alles in Ordnung. Sehr positiv fanden wir die gekühlten Tücher am Strand. Essen und Getränke wurde auch bis zur Liege geliefert. Kleine Wasserflaschen waren gekühlt immer greifbar. Das Hotel verfügt über einen schwäbisch-türkischen Qualitätsmanager, der sich täglich um die Gäste bemüht und fragt, was man noch alles besser machen kann. Mir ist da nichts eingefallen, denn es war wirklich alles gut. Wer hier am Service oder am Essen meckert, der lebt zu Hause auf Luxus-Niveau!Personal.Ich bin in einem Hotel selten so verwöhnt worden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwas zurückversetzt in der Hotelreihe Lara. Der Strand ist sehr angenehm durch die parkähnliche Hotelanlage nach ca. 300 m zu erreichen. Die nächsten Basare findet man in Lara ( Sultan Basar, Akkapark z.B.) - mit dem Taxi gut zu erreichen. Mit dem Hotelbus kann man kostenlos nach Antalya fahren. Ausflüge werden zu den Wasserfällen angeboten. Wir haben den Ausflug zu den Wasserfällen über den Wassersport-Betreiber des Hotels gebucht. Es war sehr nett und lustig!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war immer aktiv aber nie zu aufdringlich. Am Strand gab es auch in der Hochsaison immer freie Liegen. Sehr angenehm haben wir den Schattenschutz empfunden - das lästige Liegen-in-den-Schatten-rücken entfällt hier komplett.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für ihre guten Bewertung.