Die Anlage verfügt über insgesamt 221 Zimmer und somit eines der kleinsten Hotels in Antalya-Lara/Kundu.Außerdem eine Lobby mit Rezeption.Das Hotel ist klein aber fein.Die Sauberkeit im Restaurant war vorhanden.Aber im Wellnessbereich eine Katastrophe.Im Hotel wird All-inclusive angeboten. Es beinhaltet Frühstück,Spätaufsteherfrühstück,Mittagessen,Abendessen und Mitternachtssnack zwischen 2400 uhr und 0100 uhr.Die Lobbybar ist von 1000 uhr bis 2400 uhr geöffnet bzw.danach muss man für die Getränke bezahlen,weil dann das All-inclusive endet. Die meisten Gäste waren ältere Deutsche und Holländer,Türken,Iraner und vereinzelt arabischsprachige Menschen. Mein Aufenthaltsdatum war der 11.12 bis 18.12.2010. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen,weil mich hier einfach zu viele Punkte gestört haben und es um das Hotel herum sehr viel bessere Hotels gibt. Meinen nächsten Urlaub werde ich aber wahrscheinlich im März oder April wieder in Lara/Kundu verbringen
Hatte ohne Anfrage ein VIP-Zimmer bekommen mit einem schönen Whirlpool darin.Zimmer wurden gründlich gereinigt und immer sehr schön dekoriert.Zimmermädchen freute sich immer sehr über ein Trinkgeld.Bad war auch sehr gut.
Zum Frühstück war Alles da was man so brauchte.Mittagessen und Abendessen waren auch gut.Es war zwar nicht sehr abwechslungsreich.Aber das lag bestimmt an der geringen Gästeanzahl.Das kann Ich auch verstehen.Allerdings hatte ich das im Winter in anderen Hotels auch schon sehr viel besser erlebt. Auch wenn ich an den ersten drei Tagen immer wieder Trinkgelder gab,änderte es sich nicht an der Freundlichkeit.
Tja nun zu dem Punkt der es mir SEHR SEHR schwer macht zu bewerten.Die Freundlichkeit wurde hier von vielen immer als sehr gut bewertet.Ich hatte diesen Eindruck allerdings nicht.Die blonde Dame an der Rezeption ist wirklich sehr nett und sehr hilfsbereit und auch ihre Fremdsprachenkentnisse sind sehr gut.Das sonstige Personal an der Rezeption spricht teilweise schlechtes englisch, was öfters zu Missverständnissen und zu falschen Auskünften führte.Das Personal an der Lobbybar war bis auf EINE Ausnahme unterste Kanone!!! So etwas lustloses und unfreundliches ist mir bis jetzt noch in keinem Hotel in der Türkei untergekommen.Das Personal war sehr jung und unprofessionell und die Getränke waren fast immer verkehrt gemixt oder es kamen andere Dinge als die man bestellte.Ich könnte das eventuell noch verstehen wenn das Hotel voll gewesen wäre.Aber nicht bei 70 oder 80 Personen im Hotel.Einmal waren drei Bedienungen an der Bar und man wurde 40 Minuten nicht bedient,weil sie lieber Privatgespräche führten oder sich immer wieder selbst im Spiegel anschauten.Auch das Personal im Restaurant war absolut kein Highlight.Wenn ich Guten Morgen oder Guten Abend sagte kam meistens keine Antwort sondern nur ein unfreundliches und genervtes Kopfnicken-Für 5 Sterne ein absolutes NO-GO!!!!.Einige Kellner schleiften noch andauernd mit ihren Schuhen durch den Speisesaal.
Die Entfernung zum Strand ist nicht weit und durch einen kurzen Gehweg gut zu erreichen.Ich persönlich war nun das sechste Mal im Gebiet Lara/Kundu im Urlaub,weil Ich den kurzen Weg zum Flughafen sehr schätze und mir das Gebiet ganz gut gefällt und mit dem Dolmus kann man ganz gut nach Antalya fahren.In näherer Umgebung gibt es halt viele Geschäfte und auch einige kleine Supermärkte.Es ist halt natürlich sehr auf Touristen ausgerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war auch nicht besonders vorhanden,weil es wahrscheinlich eher älteres Publikum gab.An einem Abend kam mal für 40 Minuten eine Bauchtänzerin.Na ja-Es war ganz ok.Nicht mehr und nicht weniger.Das Animationsteam hat wenigstens etwas versucht.Die Disko suchte Ich nur einmal mit zwei anderen Gästen auf.Dort war allerdings TOTE HOSE!! Aber auf meinen Wunsch hin wurden wenigstens ein paar türkische Lieder gespielt. Der Wellnessbereich wirkt dunkel und sehr unhygienisch.Dort standen TAGELANG benutzte Gläserherum ohne das sie jemand wegräumte.Ebenso eine benutzte Unterhose.So etwas habe ich noch nie erlebt.Das Hllenbad ist lachhaft und total winzig wo kaum ZWEI Personen drinne schwimmen können.Das Personal lief täglich immer wieder mit Straßenschuhen rund um das Hallenbad und telefonierte mit dem Handy.Auch dort war das Personal sehr unfreundlich.Das änderte sich erst sobald man eine Massaage oder ähnliches buchen wollte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


