Ein Hotel, welches schon etliche Jahre hinter sich hat. Dies konnte man nicht übersehen. Es fehlte an allen Ecken un Kanten der persönliche Charme eines gemütlichen einladeneden Hotels, so wie wir es schon seit etlichen Jehren gewohnt sind.
Wie gesagt - schon sehr in die Jahre gekommen - jedoch von der Größe her absolut in Ordnung. Die Zimmer waren auch immer korrekt gesäubert und liebevoll dekoriert.
Traurig sahen die Tische aus.Keine Deko, kein Tischabfalleimer. Alles nur einfach. Den Kaffee musste man sich selber holen. Das Geschirr war oft noch schmutzig. Trotz Temenabende wiederholte sich das Essen täglich. Es wurde lediglich mit einer oder vielleicht auch mal zwei Spazialitäten aufgepeppt.
Das Personal im Hotel lag noch im Winterschlaf. Bis auf das Reinigungspersonal - die waren mmer freundlich und korrekt - wurde man immer übersehen. Wenn man nicht sofort ein Guten Tag oder Merhaba von sich gab, dann wurde man einfach übersehen. Die Dame, die uns angesprochen hat und nach Mängeln gefragt hat, hat aber sofort reagiet, als wir auf einen Mangel im Badezimmer hingewiesen haben. Sie war auch sehr freundlich. Ausserdem hatte man das Gefühl, wenn das Personal keine Lust hatte, dann haben sie einen einfach nicht verstanden oder wollten es nicht.
Ein Hotel, dass ziemlich ausserhalb liegt. Kein kleines Städtchen, sondern nur Hotels und Shopping-Malls. Positiv ist lediglich die Entfernung zum Flughafen. Der Transfer dauerte gerade mal 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war immer vor Ort aber nie lästig. Liegen waren überall immer reichlich vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


