- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
So wie Urlauber negativ geschrieben haben stimmt es zu 100%. Wir sind dort hingekommen weil unser gebuchtes Hotel renoviert wird. Leider entsprach es überhaupt nicht den Standart eines 4 Sterne Hotel. Das Appartment war groß und gräumig. Leider fehlte das Scharnier an der Eingangstür somit hat man leichtes Spiel von der Strasse aus in das Zimmer einzudringen. Es sind offene Steckdosen die aus der Halterung hängen was gefährlich für Kinder ist. Eingangstür von unter her sehr grosser Spalt das der kalte Wind reingezogen ist und man ziemlich frieren muste.Safe total überteuert. Wlan 7 Euro pro Tag!!!! Eine Unverschämtheit.,zumal es sehr schlecht funktioniert.Speisesaal das Grauen! Speisen waren minderwertig, zusammengerührte Salate. Dazu kommt noch das sich auf der einen Seite wo ein kleines Buffet ist die Kakalaken Ausgang haben. Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Auch wird immer neues Obst aufgeladen und darunter schimmelt es das man die Hälfte wegwerfen muss. Mehrmals wurde verfaultes Obst zurück in Küche gegeben hat aber niemand interressiert. Köche schauen nur komisch wie als wenn man was böse gemacht hat. Wenn man zum Gericht eine Soße möchte wartet man vergeblich. In 2 Wochen gab es"2 xmal Braten da war etwas Soße dabei. Am Ende der ersten Urlaubswoche wurde dann schon einfach mal das Dessert weggelassen und Obst (Melone) hingestellt.Achso Eis!das gab es noch. Nach 2 Tagen des Verzichtes mussten wir uns beschwehren weil es ja zum bezahltelm AI dazugehört.Sparen auf höchster Unverschämtheit!!!!Zum Glück bekamen wir dann Mitte der letzten Urlaubawoche unser bezahltes Dessert.Das Fazit zu diesem Hotel ist abzockerich und nicht mal die Hälfte des Reisepreis wert. 2-3 Sterne!!!Lob gilt den Kellnerinnen bzw.Kellnern, Rezeption, Zimmermädchen. Sonst sieht man kaum Reinigungspersonal , an der Poolbar sah es aus wie Sau am Boden.Man kann hier mindestens noch eine halbe Stunde schreiben. Für Urlauber die das erste mal in den Urlaub gehen kann es schon sein das sie das Hotel in Ordnung finden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Petra, Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen dass Sie Ihre Unzufriedenheiten mit offenen Worten geschildert haben. Alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schließlich unterstützen sie uns dabei, Fehler aufdecken und beheben zu können. So werden wir allen Punkten nachgehen und mit den entsprechenden Abteilungen bearbeiten. Unser SBH Costa Calma Beach Resort wird von vielen Gästen sehr geschätzt und es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort