Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
2 Sterne statt 4
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

So wie Urlauber negativ geschrieben haben stimmt es zu 100%. Wir sind dort hingekommen weil unser gebuchtes Hotel renoviert wird. Leider entsprach es überhaupt nicht den Standart eines 4 Sterne Hotel. Das Appartment war groß und gräumig. Leider fehlte das Scharnier an der Eingangstür somit hat man leichtes Spiel von der Strasse aus in das Zimmer einzudringen. Es sind offene Steckdosen die aus der Halterung hängen was gefährlich für Kinder ist. Eingangstür von unter her sehr grosser Spalt das der kalte Wind reingezogen ist und man ziemlich frieren muste.Safe total überteuert. Wlan 7 Euro pro Tag!!!! Eine Unverschämtheit.,zumal es sehr schlecht funktioniert.Speisesaal das Grauen! Speisen waren minderwertig, zusammengerührte Salate. Dazu kommt noch das sich auf der einen Seite wo ein kleines Buffet ist die Kakalaken Ausgang haben. Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Auch wird immer neues Obst aufgeladen und darunter schimmelt es das man die Hälfte wegwerfen muss. Mehrmals wurde verfaultes Obst zurück in Küche gegeben hat aber niemand interressiert. Köche schauen nur komisch wie als wenn man was böse gemacht hat. Wenn man zum Gericht eine Soße möchte wartet man vergeblich. In 2 Wochen gab es"2 xmal Braten da war etwas Soße dabei. Am Ende der ersten Urlaubswoche wurde dann schon einfach mal das Dessert weggelassen und Obst (Melone) hingestellt.Achso Eis!das gab es noch. Nach 2 Tagen des Verzichtes mussten wir uns beschwehren weil es ja zum bezahltelm AI dazugehört.Sparen auf höchster Unverschämtheit!!!!Zum Glück bekamen wir dann Mitte der letzten Urlaubawoche unser bezahltes Dessert.Das Fazit zu diesem Hotel ist abzockerich und nicht mal die Hälfte des Reisepreis wert. 2-3 Sterne!!!Lob gilt den Kellnerinnen bzw.Kellnern, Rezeption, Zimmermädchen. Sonst sieht man kaum Reinigungspersonal , an der Poolbar sah es aus wie Sau am Boden.Man kann hier mindestens noch eine halbe Stunde schreiben. Für Urlauber die das erste mal in den Urlaub gehen kann es schon sein das sie das Hotel in Ordnung finden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen dass Sie Ihre Unzufriedenheiten mit offenen Worten geschildert haben. Alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schließlich unterstützen sie uns dabei, Fehler aufdecken und beheben zu können. So werden wir allen Punkten nachgehen und mit den entsprechenden Abteilungen bearbeiten. Unser SBH Costa Calma Beach Resort wird von vielen Gästen sehr geschätzt und es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort