Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel in guter Lage,wer auf typisch AI steht.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon zirka 9 Mal im Resorts.Leider ist die Anlage in die Jahre gekommen.Zimmer sind sauber,aber die Kissenauflagen der Stühle völlig versifft.Bemängeln muss ich leider noch,das kein WiFi kostenfrei zur Verfügung steht (leider ein allgemeines Problem auf den Kanaren).


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers ist völlig i.O.Die Zimmer sind sauber,jedoch sollte das Möbiliar mal erneuert werden.Das Bad ist ausreichend,aber leider mit einer Badewanne ohne Stöpsel.Das Unfallrisiko steigt auch dadurch,das überall Ecken und Kanten sind.Eine Dusche wäre angebracht.Terasse ist sehr gut,nur leider ab 6 Uhr morgens Essensgeruch vom unten liegendeden Speisesaal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider nur ein sehr Kantinenartiger Speisesaal.Die Speisen mitunter auch nicht sehr heiß.Angebot an Speisen ist da,jedoch jeden Tag Hühnchen?Das gastronomische Angebot hat sich leider im Laufe der letzten Jahre zum negativen entwickelt.Das Restaurant ist sauber,und die Kellner sehr fleißig.Die Möbel sollten vielleicht auch mal erneuert werden (versiffte Stühle).


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Besonders bemüht sind die Kellner im Restaurant.Auch die deutsche Sprache ist überhaupt kein Problem im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut,flach abfallender Sandstrand.An der Costa Calma leider nicht mehr so viele Shoppingmöglichkeiten,aber Jandia ist mit dem Bus/Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden,jedoch nicht als störend empfunden,wenn man seine Ruhe haben möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen insbesondere in Hinsicht auf das gastronomische Angebot, gerecht zu werden. Ihren Hinweisen zu Temperaturen und Variabilität unserer Speisen werden wir mit unserem Küchenchef nachgehen um notwendige Korrekturen durchführen zu können. In unseren Hotels werden regelmässige Sicherheitskontrollen durchgeführt. Sowohl durch spanische Inspektoren, als auch durch die internationalen Reiseveranstalter. Die Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Vorschriften erfüllen. Vielen Dank dass Sie z.B. unseren Service und die Zimmer mit 5.0 bewertet haben und Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen ist. Trotz einiger Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir, dass Sie uns auch ein 10. Mal Ihr Vertrauen schenken und wir Sie und Ihre Familie als unsere Stammgäste behalten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort