- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten zuerst Probleme, weil wir erst vor Ort gesagt bekommen haben, dass wir in ein anderes Hotel umgebucht werden müssen, weil es überbucht war und unsere Namen nicht im System waren. Haben dann die erst Nacht im Nachbarhotel verbracht. War echt schlimm, weil das Hotel furchtbar war. Am nächsten Tag, aber nur durch eine massive Beschwerde bei der Reiseleiterin ( übrigens sehr schnippisch), haben wir dann unser gebuchtes Hotelzimmer mit Meerblick bekommen. Seit dem ist alles in Ordnung gewesen. Sicherlich gibt es immer irgendwo ekne Ecke die nicht tiptop ist, aber im Allgemeinen passt hier alles. Das Personal tut und macht was es kann, ist immer freundlich und hat stets ein lächeln im Gesicht. Die Anlage wird jeden morgen sauber gemacht. Die Ankmation für Kinder ist gut. Alles endet um 23 Uhr, was such reicht. Das Publikum besteht sus der normalen Mittelklasse. Essen ist prima, immer frisch zubereitet. Sehr viele Engländer, die mittags schon anfangen zu trinken, darum ist wohl der Alkohol auch ein wenig "dünner". Aber wir sind im allgemeinen sehr zufrieden, haben auch schon sehr viel schlechtere Hotels mit 4 Sternen gesehen. Wer sich hier beschwert ist auch sonst mit nichts einfach mal zufrieden.
Wurde immer gesäubert. Mobiliar war gut und entsprach dem spanischen Standart.
Wer huer nichts findet ist selber schuld. Die selbstgemachten Pizzas waren der Hammer und der Fisch war Weltklasse.
Selten so ein freundliches Personal gesehen jnd super fleißig.
Man kann alles erreichen. Bushaltestellen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht wirklich viel mitgemacht. Aber Angebote gibts genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Andrea & Heiko, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten der 1 Nacht entschuldigen, aber leider hatten wir ein technisches Problem, das leider zur Überbuchung führte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser freundliches und hilfsbereites Personal bemüht sich täglich den Urlaub unserer Gäste so schön wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob. Unsere Küchenchefs bemühen sich stets, eine reichhaltige Auswahl an Speisen anzubieten, welche auch unsere Stammgäste durch Qualität und Abwechslung jedes Mal aufs Neue begeistern kann. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Haus begrüsst haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion